Maximus666 portet sich auf die PvP Arena und wenn er nach einem Kampf low HP ist portet er sich wieder raus . ShimigamiDodo fliegt bei PvP und benutzt die
Selbe Taktik wie Maximus666
Eine Regelung über den Flugmodus während eines PvP-Kampfes gibt es nicht, solche Regelungen sollte zwischen den Protagonisten dieser Aktion vor Ausführung des Kampfes ausgemacht werden, somit findet auch kein Missbrauch statt.
Den Rang und den Flugmodus haben wir legitim erhalten und dürfen ihn auch nutzen.
Weiterhin besaßen wir keine Chance mit Pfeilen und Fäusten gegen vollverzauberte Diaschwerter und Rüstungen.
Ihr weiterhin habt beleidigt, gedroht und habt eure Fehler nicht eingesehen, selbst nachdem ich euch an diese erinnert habe.
Jeder Spieler sollte, bevor anfängt zu spielen, diese Regeln lesen, deswegen wird er auch direkt vor Letztere gespawnt, wenn er den Server betritt.
Ich zweifle, dass ihr Diese gelesen habt.
Dieses Thema wird von mir ohne Auswirkungen für irgendjemanden beendet.
Begründung: Wir sind kein PvP-Server. Die Arena ist für alle da, die kurzfristig Lust auf so etwas verspüren, allerdings alles auf eigene Gefahr und Haftung. Falls PvP nicht das Ding eines Spielers ist, soll er einfach gar nicht die Arena betreten. Für alle anderen gilt:
Da wir KEIN PvP-Server sind und PvP generell verboten ist, mit der einzigen Ausnahme der Arena, gibt es nach Regelwerk auch keine Regeln, wie PvP stattzufinden hat. Für den Fall, dass ihr euch eine Zusatzregel beim Kämpfen ausdenkt, ist das eure Sache. Zum Beispiel meint das, ob man Items am Ende zurückgibt oder ob man Verzauberungen oder Rüstungen nutzen darf, etc. Ob man dabei dann z.B. auch fliegen darf, ist auch eure eigene Regel. Wir können dabei nicht die Einhaltung eurer Abmachungen beachten oder unter Strafe stellen. Falls sich jemand also nicht an eure eigenen Abmachungen hält, ist das zwar nicht freundlich, aber da schreiten wir dennoch nicht ein.
Meine persönliche Empfehlung ist für einen solchen Fall, dass ihr nicht mehr die PvP-Arena für einen Kampf mit demjenigen betretet. Wenn niemand mit dem "unfreundlichen" Spieler PvP macht, wird er selbst schon merken, dass er alleine bleibt, wenn er sich nicht an die aufgestellten Regeln hält.