Bewerbung zum Moderator im Craftolution-Team ;) !

Support

Geehrtes Craftolution-Team ,

mit
den nachfolgenden,aneinandergefügten Buchstaben, die ich verfasse, möchte
ich euch mein logisch erkennbares Gedankenkonstrukt erkennen lassen,
um euch mitzuteilen, wie gerne ich mich in euer Craftolution-Team integrieren möchte.

Aus diesem Grund möchte ich mich hier und heute auf einen Platz zum Supporter/Moderator bewerben. :thumbsup:

Ich heiße Timo .S und bin 24 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Alpha.
Ich denke alle Servermitglieder kennen mich als Maximus666 oder nun aktuell eher als xXSoziopathxx.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit aktiv auf dem Server und konnte sofort in den Genuss der Community kommen .
Ich wurde gut aufgenommen und hatte die Möglichkeit täglich neue Kontakte auf diesem schönem Server zu knüpfen. :)

Craftolution besitzt ein Serverkonzept, das genau das abdeckt und erfüllt, was ich
mir unter einem Server vorstelle.
Ich fühlte mich nach kurzer Zeit so
wohl, dass ich nicht mal das Gefühl hatte jemals meinen eigenen alten
Server wirklich verlassen zu haben . :love:

Auf diesem Server habe ich zusammen mit 3 anderen Admins 2 Jahre lang diese Position gehalten.
Leider endete das Projekt aus finanziellen Gründen.

Da
ich mir nun nach meiner Zeit absolut sicher bin, dass ich hier bleiben
möchte, ergreife ich die Gelegenheit um einen Versuch zu starten mich
bei euch fest zu integrieren.
Ich möchte nicht nur eine finanzielle Stütze sein , sondern auch ein wertgeschätztes Teammitglied, was wirklich eine Hilfe ist . ^^

Ich
supporte gerne unsere User ( auch wenn es manchmal schwierig ist)
......dennoch würde es mich erfüllen diese Tätigkeit auszuführen.

Ich denke, dass ich durch mein stets neutrales Verhalten eine wichtige Grundlage besitze, um so eine Verantwortung zu tragen .
Desweiteren bin ich überzeugt davon mit Emphathie und Geschick alle Spieler so zu supporten, wie sie es sich wünschen. :thumbup:

Ich selbst bezeichne mich gerne als Builder&Supporter.
Ich erfreue mich daran große Projekte zu errichten, oder Gebäude und Objekte zu entwerfen.
Zusammen mit der Arbeit als Supporter war ich so immer in meinem Element und hatte Spaß am Spiel .

Ich
werde in dieser Bewerbung nicht auf etwas hinweisen, um argumentieren zu
können warum Support hilfreich wäre. ( Das Team ) weiß selbst am
besten bescheid.
Ich benötige keine Standartsätze in Bewerbungen wie : Ich habe viel Erfahrung mit Minecraft, etc, etc.
Meine Stärken sind die obengenannten :thumbup:

.Ich
bin kein Wunderknabe,
aber bin der festen Überzeugung, dass ich für euer Team eine Bereicherung
wäre,
wenn ich diese Chance bekommen würde. :thumbsup:

Ich hoffe diese Bewerbung deckt alles Informationen ab,die ihr benötigt um euch zu beraten.
Ich stehe jeder Zeit für ein Gespräch im Teamspeak oder via Skype zur Verfügung und freue mich auf eine Antwort.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Abend

Timo.S aka xXSoziopathXx