Hallo Craftolution-Spieler!
Ich weiß, dass es diese Umfrage schon einmal vor nicht allzu langer Zeit mal in mündlicher Form gab. Dennoch möchte ich das noch einmal wiederholen.
Jeder darf mitmachen. Man hat beliebig viele Antwortmöglichkeiten. Im ersten Teil geht es darum, welche Funktionen du regelmäßig nutzt. Im zweiten Teil, von welchen Geräten du das Forum aufrufst.
Es wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen würden.
Viele Grüße!
Hi Pinge!
Ich greife zusätzlich über mein Windows-Tablet hier drauf zu, gerade von der Schule aus, damit kann ich immer schnell antworten wenn was ist :)
Habe keine Ahnung ob das ein unterschied macht, ob vom PC mit Cyberfox oder über Tablet mit Cyberfox, daher schreib ichs einfach mal auf.
MfG Magiehammer
Ich gehe mit meinem Android-Smartphone auf die Website und mich stört es persönlich nicht das sie nicht im Smartphone Format verfügbar ist.
Jetzt haben schon eine Menge Leute mitgemacht. Danke für eure tolle Mithilfe!
Aus den Umfragewerten kann man jetzt schon klare Trends erkennen. Wir haben daraus folgende wichtigste Schlüsse gezogen:
Neuigkeiten mitzubekommen sollte vielleicht noch einfacher bzw. übersichtlicher werden.
Die Livemap ist total wichtig und sollte immer aktiv bleiben. :)
Relativ viele nutzen jetzt schon Mobilgeräte. Für alle (die es aktuell stört oder auch nicht stört) würde eine mobile Ansicht vieles einfacher und schöner machen können.
Deswegen erarbeiten Fear und ich jetzt entsprechende Umsetzungen. Sollte es eine funktionierende Seite geben, die wir noch testen müssen, bevor sie richtig eingebaut wird, werden wir bestimmt eine Vorschau zum Ausprobieren machen (so wie viele große Seiten auch neue experimentelle Features zum Testen anbieten). Falls ihr Vorschläge haben solltet, meldet euch gerne dazu bei uns! Wir freuen uns über Ideen!
Natürlich dürft ihr auch weiterhin abstimmen, je mehr mitmachen, desto besser können wir auch versuchen, die Website an eure Interessen und Anforderungen anzupassen.