Also mein Leuchtturm hat kleinere Brüder bekommen von Mehlbombenfr3ak und Shokikeks die beiden haben sich nicht die Mühe gemacht ihre Landschaftsgärntnerei wegzumachen, ich bitte diese Türmchen bei allen privaten Gebäuden zu unterlassen, es ist vergebenes Baumaterial für grosse Burgen wie nur Dodo sie planen kann :P . Zudem möchte jeder von uns sich nicht die Mühe machen müssen so einen Beitrag zu verfassen, deshalb bitte ich darum das Fassadenkletterer ihren Hausrat wieder einzupacken danke :!: Die 1x1 Türme sind bei 153/Y/195 das was beginnend über dem Meeresspiegel nicht von mir erschaffen wurde
Dieses Thema wurde gelöscht
Wenn Leuchttürme privat sind
Support
Das ist einer der vielen Fälle, wo 1x1-Türme gebaut werden und einfach nicht nach erfolgreicher Aussicht oder Überblick abgerissen werden. Nach Regelwerk werden die von uns generell ohne Kommentar abgerissen, was wir auch heute bei allen Orten von 1x1-Türmen nahe des Spawns wieder mal machen werden. Der Leuchtturm ist auch sehr nahe am Spawn und wird dabei auch beachtet werden.
Find ich echt super weil das ist echt schade wie das da aussieht und für Neuankömmlinge nicht das beste Bild :thumbup: