Verbessertes Reisen

Allgemein

Um das alte Tehma malwieder auf zurollen!
Meiner Meinung nach sollte wieder mehr mit dem Teleportieren mit Stargate/Luft-Schiffen gearbeitet werden da das laufen sehr umständlich und störend ist wenn man Beispielsweiße einen Spieler zu seiner Stadt/Dorf oder Haus führen will dauert das meist rund 45 min. mit den Teleports wäre dass sehr viel leichter.
Damit das ganze natürlich nicht zu stark wird sollte man falls man ein teleport haben will im Forum einen Antrag stellen der dann von den Admins beraten wird.

Dehalb mache ich jetzt einen Umfrage zu dieser Sache
Also wie man sich denken kann, ich bin seeeeeehr für Stargates :D

Ein weitere Bonus daher den ich gerne wieder mach:

Ein aktives Stargate-Programm, mit missionen für alle Spieler :)

MfG Magiehammer
Wir haben uns schon öfter überlegt, Teleporter zu verschiedenen Städten auf der Welt anzubieten, haben uns aber aufgrund der folgenden Argumente dagegen entschieden:
[list]
Die Idee an sich ist nicht schlecht, jedoch passt sie aktuell einfach nicht zu dem Gameplay auf unserem Server.
Wir haben uns schon einige Gedanken über Städte/Handelsstädte/Dörfer/Gemeinschaften auf dem Server gemacht und sind zu folgendem Problem gekommen:

Damit ein Spieler in einer großen Stadt wohnen will, braucht er einen Grund dort zu leben.
Wir haben an den vorherigen offiziellen Städten erkannt, dass zwar viele Spieler in die Städte gezogen sind, dort aber nicht sehr lange blieben (umgezogen, Server verlassen), weil es den Spielern einfach an Gründen in der Stadt zu bleiben/Beschäftigungen fehlt.

Wer will, dass seine Stadt leicht zugänglich ist, sollte sie entweder in der Nähe von Portalausgängen bauen oder z.B. Strecken mit Schienen zu den Stadttoren bauen, jedoch können wir wegen der oben genannten Gründe keine Warps zu den Städten anbieten.