Varo auf Craftolution.de ??

Allgemein

Hey liebe user und liebes craftolution-Team ich hätte einen vorschlag für euch auch wenn es was mit PvP zu tunhat würde ich mich dennoch darüber freuen und vlt auch andere mitspieler.
Ihr kennt ja vlt alle Varo ich würde es auch gerne auf diesem server als event spielen das man sich einen teampartner aussuchen darf oder es verlosst wird wer mit wem in die schlacht reisen darf.
Also man könne es dann so regeln das man ein Backup vom jetzigen server hat und es dann nach dem VARO Projekt wieder verwenden kann.Wenn ihr nicht wisst was VARO ist dann googelt oder guckt es euch auf youtube an dann wisst ihr es ich kann euch dazu soviel sagen das es ein sehr großes und spannendes PvP Projekt ist (Überleben) gegen andere mit spieler ist.Eine kleine antwort wie ihr es so findet könnt ihr ja darunter schreiben ich fände es eine supper idee :D.
Ich denke die Idee ist gut aber dann müsste man den Zugriff auf Kisten usw beschränken, zudem bräuchte man dann eine komplett neue Welt da Neulinge sonst mitten ins PvP Gebiet geraten, ich hatte auch schonmal an soetwas gedacht und werde heute Abend/Nacht eine verbesserte Idee schreiben ;) ...das geht mehr in die Richtung SG
Ohne mich jetzt vorher mit dem Team abgesprochen zu haben, verweise ich darauf hin, dass wir ein Non-PvP-Server sind.
Das heißt keinerlei PvP.

Die Arena ist die einzige Ausnahme, welche eine Art:"Gesetzloses Gebiet" beschreibt.
Und immer wieder sind einige Probleme auf eben diese Arena zurückzuführen...

Aber ihr könnt gerne mal ein paar Stimmen sammeln, vielleicht findet ihr genug starke befürworter :)

MfG Magiehammer
Ich hätte gerne eine kurze Beschreibung, was dieses Event ist. Ansonsten kann ich das nicht bewerten. Und den Satz "google es selbst", lasse ich nicht gelten, weil ein paar eigene Worte (Jeder legt bei Projekten eigene Schwerpunkte...) darf man schon verlieren, wenn man ein ganz neues Prinzip einführen bzw. austesten möchte.
Ist so ähnlich wie Survival Games.
Es gibt verschiedene 2er Teams, (in unserem Fall vllt. 1er Teams weil es ja wahrscheinlich nicht sehr viele gibt die da mitmachen). Man startet in einer ganz neuen Welt, am Spawn liegen ein paar Kisten (mit nicht unbedingt guten Items), dann zählt ein Countdown runter.
Wenn es begonnen hat, zählt das Prinzip von Survival Games. Wer einmal tot ist, ist raus, und kann auch nicht wiederbelebt werden.
Nach diesem Prinzip gibt's am Ende dann einen Gewinner/ ein Gewinnerteam.
Übrigens gibt es keine Protections, 'griefing' ist erlaubt und es gibt soweit ich weiß keine anderen Regeln (bis auf sowas mit nem Texturepack, ist aber glaub ich nicht so wichtig).