Hallo, ich wollte einen Unban-Antrag stellen da ich gebannt wurde, warum erkläre ich. Ich habe mit Maximinator2001 zusammen ein Haus gebaut und dann habe ich ein Netherportal gebaut. Ich bin in das Portal gegangen, habe glowstone etc. gefarmt, und bin wieder raus allerdings bin ich nicht in meinem Haus raus gekommen sondern in dem Haus von Biketaurus. Damit ich nach drausen kam, musste ich die Wand einschlagen (da ich nicht wusste dass man /spawn machen kann) und habe vergessen sie aufzubauen. Jedoch habe ich mich schuldig erklärt und den Schaden den ich verursacht habe ersetzt, jeden einzelnen Block. Es ist wieder alles so wie vorher. Ein Premium Spieler hat mir auch gesagt das ich alles ersetzt habe und alles ok sei. Am Tag danach will ich auf den Server um zu bauen und sehe dass da steht "Du wurdest von Craftolution gebannt!". Ich mag den Server sehr gerne darum wollte ich fragen ob Sie mich bitte entbannen könnten. Vielen Dank im vorraus. C_o_IR_E_T_i_X
Dieses Thema wurde gelöscht
Ich wurde wegen einem wieder gut gemachten Fehler gebannt
Support
Verzeihung, du hast alles ersetzt? Ich habe den schaden an Bikeotaurus Haus repariert, zudem waren die Schaafe die du getötet hast, sowie diverse pflanzen (zuckerrohr usw...) wohl auch zum nutzen deiner Flucht aus Bikeotaurus Haus wie? Sofern du mir keine guten Gründe nennen kannst warum ich dich entbannen soll, bzw warum du es verdient haben sollst, bleibst du erstmal gebannt.
Es ist war, dass ein Premiumspieler, nämlich ich, ihn schon mal wegen griefs am Haus Bikeotaurus' angesprochen hat.
Er hat alles wieder hergerichtet wie es war, ich war dabei.
Ob das jedoch alle Blöcke waren, kann ich nicht sagen, da ich die das ganze Haus nicht begutachtet habe.
Ob danach noch griefs auftraten kann ich auch nicht sagen.
Die griefs die ich kannte kamen am 8.8 und 9.8 auf, diese hat er wieder hergerichtet.
Darüber hinaus kann ich sagen, dass der Angeklagte sehr kooperativ war und auch vorbildlich.
Er hat alles wieder hergerichtet wie es war, ich war dabei.
Ob das jedoch alle Blöcke waren, kann ich nicht sagen, da ich die das ganze Haus nicht begutachtet habe.
Ob danach noch griefs auftraten kann ich auch nicht sagen.
Die griefs die ich kannte kamen am 8.8 und 9.8 auf, diese hat er wieder hergerichtet.
Darüber hinaus kann ich sagen, dass der Angeklagte sehr kooperativ war und auch vorbildlich.
Ahja, nun Bikeotaurus hat mich angesprochen, das sein halbes haus zergrieft wurde. Tatsache war alles was kaputt war/fehlte, war der nette Herr hier.
Ich habe den Schaden ersetzt. Auserdem habe ich keine ahnung von irgendwelchen Schafen oder Pflanzen da ich nur die sachen, die ich auch wieder repariert habe. Ich bitte Siewirklich darum mich zu entbannen. Ich habe nichts anderes kaputt gemacht. Von mir aus, falls wirklich etwas anderes von mir kaputt gegangen ist repariere ich es ebenso wie ich mich bei Biketaurus entschuldigen werde, Sie können mich ja für eine bestimmte Dauer bannen aber bitte nicht für immer. Mfg C_o_IR_E_T_i_X
Hmm. du wirst noch bis zum 20ten dieses monats gebannt sein, falls dann noch was auftauchen wird, muss ich leider eine permanente Sperre ausprechen.
ok danke.
Ich bitte Siewirklich darum mich zu entbannen. Ich habe nichts anderes kaputt gemacht.Hm ja ich kanns absolut nicht leiden angelogen zu werden, grade wenn es um so etwas geht. Der Bann wird auf eine unbestimmte Zeit verlängert, da mein fähiger Adminkollege, Fear837, bemerkt hat das du noch bei Knorkebobtail ziemlich viel ramponiert hast. . Nächstes mal einfach keinen müll reden :)
Einfach lächerlich sowas wenn du so mit den Spielern umgehst will ich echt nichts mehr von dem Server.
Wie gehe ich denn mit den Spielern um? Ich soll einen Unbann genehmigen ,von einem Herren der mich angelogen hat , als er sagte er habe nicht noch mehr kaputt gemacht? Blöd nur das ich zwei Tage später von meinem Vorgesetzten Fear837 höre das du eben doch noch was kaputt gemacht hast. DU wolltest entbannt werden. DU hast mich angelogen und das ist für mich ein klares Zeichen das so einer wie du auf unserem Server nicht erwünscht ist.
Einen schönen Tag noch.
Einen schönen Tag noch.
Von wegen wieder gutgemacht und nur einmal...
Jo genau einfach lächerlich die safes zu faken aber auf so einen server habe ich eh keinen bock mehr.
Thread damit beendet.