Bittee

Support

Ich weiss ich werde nicht debannt aber ich möchte das ihr wisst nach dem ich debannt wurde habe ich nie mehr gegrief ich weis eig nicht mal wo ich gegrieft habe
Ich bin dann gestern gegangen und dann hat mein bruder gesagt das ers versucht hat mich debannen zu lassen
Stattesen gab es einen ip bann hat er mir gesagt ich weiss nicht ob es stimmt
Wenn ihr es anders überlegen(was ich nicht denke)
Bitte unbannt mich ich weis nix von dem grief weis nicht mal von wem oder bitte verkürtzt die bann zeit

MFG cico1235

Ps:sry wegen meiner rechtschreibung
Moin!

Einmal kurz zur Übersicht:
Hier wird von den Accounts "cico1235" (Main), "clarkery" (der Bruder) und "bananafacehd" (der Freund des Bruders von clarkery, also cico1235's Freund) geredet.
Alle 3 sind gebannt, hierbei cico1235 wegen mehrfachen griefens (hierrauf komme ich später zurück), und "clarkery" und "bananafacehd" als Multiaccount von cico1235.

Ich hab gestern abend (rein zufällig kurz nach deinem Bann, worauf ich später noch zurückkomme) mich mit deinem "Bruder" unterhalten.
Aber nach sehr kurzer Zeit hat "er" eine immer mehr verdrehtere Geschichte erzählt, und eine so offentsichtliche Lüge von dir offenbart.
Jedenfalls habe ich dann einen Bann auf deine beiden anderen Accounts gelegt.

Auf Griefs steht so oder so normalerweise der direkte Bann, und da hast du schon ein paar mehr Stellen gegrieft, da wäre ein Leuchtfeuer, einiges bei Jeez_Osname dort ebenfalls zusätzlich an einem Leuchtfeuer, grief bei _einhornfee_ und dann das Live-Griefen bei KilianQuinzi, worauf ich dich ja nochmal gebannt habe, du aber wieder entbannt wurdest.
Und nun habe ich dich endgültig mit Genehmigung von Pingebam gebannt, nachdem noch ein Grief von dir gefunden wurde, welcher vom 6.8. war und beim Spieler "Crystalicer".

Zur Übersicht:
Die Zeitliche Reihenfolge war wie folgt:
Habe einen Grief von cico1235 gefunden, diesen daraufhin gebannt.
Etwas später kam ein "clarkery" auf den Server, welcher nach kurzer Zeit von Dingen gesprochen hat, die ein neuer Spieler so nicht wissen könnte.
Daraufhin schaute ich nach der IP und habe dabei die selbe IP von dir cico, und bananafacehd, und nun halt auch von clarkery gefunden.
Nach ein paar Fragen war klar, dass du selbst (cico) den Account von clarkery gesteuert hast.
Daraufhin erfolgte ein Bann auf die Accounts von clarkery und bananafacehd wegen Multiaccountings mit cico1235.

Daher: Unban-Request abgelehnt.

MfG Magiehammer

Zum Thema IP-Bann, dieser ist nicht gemacht worden, aber zumindest sind deine 3 Accounts gebannt.
Bei dir selbst wegen mehrfachen griefen, die anderen beiden habe ich mit "Multiaccount von cico1235"(oder ähnlich) gebannt.