Kann es denn so schwer sein...?!

Allgemein

1.Warum wird immer sobald es einen Update Knopf gibt,der auch immer gleich gedrückt?Ungeachtet dessen was es für Bukkit versionen gibt?
2.Warum verbringe ich auf diesen Server mehr zeit auf Temp Maps als auf beständigen Welten? (sofern sie keiner bei Updates schrottet)
3.Ist es so schwer einfach (in dem fall) 1.0 laufen zulassen mit allen plugins als wochen auf Temp Maps zu verbringen weil Bukkit wieder nicht klar kommt?
4.Kommt mir nicht das man sonst nicht mehr auf den Server kommt wenn man das Update nicht ausführt.Bei nitrado kann man mit 2 Klicks jede minecraft version aufspielen,von alpha bis 1.1.
5.Man kann bei nitrado den server sogar auf jede beliebige Version zurücksetzen genauso wie minecraft!
6.Warum also nicht 1.0 bis Bukkit kla kommt als diese scheiss Temp Maps.Sorry aber es nervt...

..und Sinn macht es auch nicht!Soviel aufwand etc. für so ein micro Update ist (sorry) aber peinlich ;)

Also ohne beleidigend zu werden... hört sich das nach geweine an, tut mir leid^^
Es sind sogar um 11 Nachts noch 16 Leute on, also so schlimm kann es nicht sein...

Klar mich ärgert es auch, begründet - aber ich habe Geduld, und warte eben ab - ich weiß das Fear und seine Crew dran arbeiten und vertraue ihnen dass sie es hinbekommen, wie immer.

Das hat ich eigentlich auch so vor aber Showdow wollte ja umbedingt ne Übergangsmap machen ^^

Ich hab das schon kommen sehen.

Auf der einen Seite hat er schon Recht wir könnten ja 1.0 so lange lassen bis Bukkit rauskommt.
Dann sind aber weniger spieler on weil nur wenige downgraden.
Bei den temp. Maps haben wir den Vorteil mehr Spieler on, aber auch mehr Chaos.

Ich wäre für das es immer bei der zb. wie jetzt 1.0 bleibt.


Dann haben wir weniger Griefer und können trozdem spielen.
Neue Spieler (Griefer) brauchen wir solange eh net.

Danke Fear hat es verstanden :) und geduldig bin ich schon nur wenn das seit 1.6 so gut wie bei jedem update so war und ich bei 1.1 einen comment schreibe, kann man mir bitte kein geheule und ungedult vorwerfen ;D
Es ist nur gang und gebe das man den server + minecraft nicht updatet bis bukkit nachzieht.. hielt das halt für ein ungeschriebenes gesetz der Server!
So freut sich jeder nicht nur der Griefer ;)

Ich sehe es eigtl genau wie Dave und Fear ...die Leute die auf Euren Server stehen und die Fähigkeit haben 2-3 Minuten zu googlen, bekommen das downgraden locker hin, denn die Temp-Map bringt meiner Meinung nach garnichts ausser ner Beschäftigungstherapie. Hab zwar keinerlei Erfahrungen wie lang Bukkit für die recommended immer so brauch (gestern haben sie immerhin innerhalb von 4-5h ne dev-Version hervorgezaubert) aber allein schon vom logischen würd ich den Server auch eher auf 1.0 laufen lassen, zumindest bis bukkit soweit is.

Besteht jetzt denn die Chance, dass gedowngraded wird oder soll man sich gleich mal nach nem anderen Server umschaun? Dave und ich haben das gestern übrigens an nem Nitrado Server getestet ... is alles eine Sache von Minuten (was es umso ärgerlicher macht).

Werd das jetzt downgraden da manche Admins/Mods in der Übergangswelt eh nur Unsinn machen.

Ich schau ma wielang das dauert