Das OX-Event

Sonstiges

Wie sicher schon einige wissen, haben wir uns dafür entschieden, vorerst, PvP auszuschalten.
Dafür haben wir morgen um 20-22 Uhr ein OX-Event angesetzt, das ich leiten werde. Wenn das bei unserer Community gut ankommt überlegen wir uns das regelmäßig zu machen, mit entsprechenden Preisen natürlich. Ob und wann PvP wiederkommt kann ich nicht sagen, wir werden uns da Teamintern wohl noch drüber beraten.

Wenn mehr als 8 Spieler mitmachen wird die erste Runde des Events 1 Golbeleg abwerfen, die 2te Runde ein 100lvl XP Buch, jede weitere Runde wird kleine Gewinne abschlagen, die ich mir dann spontan überlege.

Also möglichst viele mitmachen :)
wir sehen uns dann morgen

viele Grüße Vercingatorix

Edit: Nach Beratung mit Pingebam waren 2 Belege zu viel deswegen andere Gewinne, sorry
Hallo
Mist kann erst ab 21:30 Uhr ;( schade.

oberberger
Würde mich freuen wenn mir einer berichten kann wie's War weil mein Lappi ja versucht ist
Naja, es ist gar nicht :D

Die Anmelde-Server von Mojang sind zur Wartung herrunter gefahren. Keiner kann sich mehr anmelden.
Dementsprechend sind nur 3 Leute auf dem Server...

Habt also nix verpasst :D

MfG Magiehammer
Hallo Lerby
Was versucht dein Laptop denn :?: ?( :thumbsup:

MfG oberberger
Würde mich freuen wenn mir einer berichten kann wie's War weil mein Lappi ja versucht ist
Hallo Lerby
Was versucht dein Laptop denn :?: ?( :thumbsup:

MfG oberberger

Uns meinte verseucht Schöne grüße aus Hamburg mein Lampe ist Mittwoch bei neu Experten ;)
Auto-Korrektur ist toll, nicht wahr...

Am nächsten Samstag wiederholen wir den Versuch, das OX-Event zu machen. Hoffentlich sind dann nicht die Minecraft-Server wieder stundenlang offline.
Noch mal Vielen Dank für die Riesenanzahl der Spieler die da waren.
Hoffe das nächsten Samstag genauso gut wird :)
Bis dahin habe ich sicher viele viele weitere und originellere Fragen.