Insta your Craftoscreen! - Zeig was von Craftolution auf Instagram

Sonstiges

Heyho,

Da Instagram - wie ich finde - momentan sehr populär ist und ich auch gerne mal sehen würde wie es bei euch ausschaut ohne über die ganze Map zu laufen möchte ich eure Screenshots von Craftolution gerne mal auf Instagram sehen! Ladet einfach eure Screenshots (Anleitung unten im Text) hoch und schreibt die Hashtags #Craftolution und #Minecraft unter eure Screenshots. So können wir uns nicht nur untereinander liken, abonieren & per PN unterhalten sondern machen noch ein wenig Werbung für unseren tollen Server.

Ich habe zum Anfang schon ein paar Bild'chen hochgeladen. Schaut doch mal vorbei!

Wie mache ich einen Screenshot?
Schaue Ingame auf die Landschaft / das Objekt was du fotografieren möchtest.
Mit der Taste F2 betätigst du den Auslöser und der Screenshot wurde gespeichert.
In einem Windowsordner brauchst du jetzt nurnoch oben %appdata% eingeben, dort öffnest du den .minecraft und dann den screenshots-Ordner.
Die Bilder kannst du nun z.b. per USB Kabel auf dein Smartphone laden & sie bei Instagram hochladen.

PS: Den Monitor mit dem Smartphone abzufotografieren ist total uncool :!:
(Auch mit Blitzlicht :D )

MfG Nico aka Villynerk
Ja wenn mein Lappi wieder heile ist kommen ein paar Screens (;
Hallo Villynerk
Tut mir leid habe kein Instagram

Gruß oberberger
Moin moin!

Mir gehts genau so, habe kein Instagramm.
Aber wenn du willst, kann ich dir mal ein Bild schicken per Mail, oder iwi anders, und du lädst es dann hoch :D

MfG Magiehammer