Server - Survival

Allgemein

Hier nochmal eine Umfrage was euch so besser gefällt.

Diese Umfrage wird nichts am Server ändern!

Wollt ihr den Server so haben wie jetzt ? Nur Logblock Plugin + Weniger Lagg = Pures Survival

Oder wie früher bzw. bald wieder ? Viele Plugins, MC\'s - Mall, Homepunkte, pvp

So wie heute ist das sehr blöd.Jeder killt,jeder grieft.

So wie es war, so war es gut - diese Mall und alles... so fand ich es gut.

Zitat
So wie heute ist das sehr blöd.Jeder killt,jeder grieft.



Ich glaub du solltest mal in den Server überhaupt reinschauen ^^
Logblock an und PVP aus ^^

Ja das war gestern musste ich schnell schreiben und hab nicht richtig nachgedacht :D Aber trotzdem finde ich so wie's war soll es auch bleiben.Das mit der Mall ist echt super bzw. überhaupt die Map.Und wenn du wenig Plugins drauf machst,du hast doch gesagt du kaufst mehr Ram?^^ Wäre irgendwie besser dann beim alten zu bleiben und eben mehr Plugins drauf zu machen

Ich bin jetzt für die erste variante ... hab aber leider für die zweite gestimmt xD
Wenn bei der erstenvariante diese plugins drinne sind:
- Bukkit
- LWC
- P2
- LogBlock
##
Das würde doch eig genügen oder nicht?? nixx mit eben mal items kaufen & nich selber farmen

Bukkit - ist kein Plugin :D
P2 - ? Wozu das is für Freischaltung und das brauchen wir net wenn wir kein Permissions haben ^^
LWC - Brauchen wir eeiiig. net da Logblock auch Kisten loggt aber es gibt dadurch weniger Kisten Griefer also eig. gut ^^

Items kaufen kann man immernoch. Die User können mit Ingame Items halt Handeln

ja ich meine solange LogBlock und /sethome funtzt is alles cool :D
Also ich fänds super wenn man sich seine sachen selbest erarbeiten muss nicht einfach zur mall gehen muss und sie kaufen kann!
Wir können es ja mal ausprobieren...
Meiner Meinung nach sind alle dir für Nr. 2 gestimmt haben zu faul sich ihre sachen zu erarbeiten und wissen nie was Survival ist....
Nicht Böse Gemeint !!

Also... ich weiß, ich bin zwar der, welcher meist nur in Creative und auch Rechten dazu rumfliegt und baut ... aber trotzdem mag ich "real survival" sehr.
Aber das habe ich wenn ich will offline im Singleplayer, wo ich seitdem es geht einen Hardcore Spielstand habe wo ich ab und an noch bin... finde das immer wieder aufregend - kein Fehler darf man machen, sonst ist die Welt hin^^

Also mir sind die Plugins insofern egal, Logblock ist klar ein muss... /sethome für Spieler auch - Plugins egal, solange ich wie bisher weiterarbeiten kann ;-)

Also ich fands bis jetzt ganz gut, nur auf die Mall könnte man verzichten...selber farmen ftw :D

Freeddyy = Cooler Typ :D