Alles klar.

Support

Accountname: niMtAndoX
Gebannt von:Vercingatorix
Banndatum:Gestern der 21.9
Banngrund: Lava PvP...
Bannbeschreibung:Ich hab mit nem Kumpel(den ich in Reallife kenne) nen bissl gezockt. Wir ärgern uns gerne und haben dies auch gestern getan. Ich habe ihn aus Spaß mit Lava getötet und wollte im seine Sachen wieder geben. (Er fand dies auch nicht schlimm sondern hat es eher als Spaß angesehen.). Bevor ich ihm seine sachen auch nur wiedergeben konnte wurde ich gebannt ?( .
Warum sollte ich entbannt werden?

Ich habe gegen die Regeln verstoßen ich weiß Aber, es war ja nur ein Spaß mit mir und Avenger. Und da es kein bewusster Regelverstoß sondern nur ein kleiner Spaß war. Ich hatte niemals die Absicht ihm seine sachen zu nehmen. Deshalb sollte ich entbannt werden!

MFG Max
Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen das der Ban sich nur auf einen Tag betrug. Deswegen ist dieser Post relativ sinnfrei. Du wirst entbannt sobald der Tag um ist, was in etwa 1-2 stunden der Fall sein wird.
Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen das der Ban sich nur auf einen Tag betrug. Deswegen ist dieser Post relativ sinnfrei. Du wirst entbannt sobald der Tag um ist, was in etwa 1-2 stunden der Fall sein wird.
Wenn du auch nur ansatzweise so schlau wärst wie du immer tust wüsstest du das dieser ganze Post eigentlich bezwecken soll das du weißt das dieser Ban extrem sinnfrei war!
Oh, ich weiß das der Post dafür gut sein sollte, dennoch ist, wie du ja bereits eingesehen hast, das kein Grund deine Freunde aus Spaß mit Lava um zu bringen, da du auch bedenken musst, dass wenn jemand mitbekommt das du das tust, und derjenige keine Ahnung von deinen Absichten hat, das falsch auffangen könnte und entweder zu nem Admin rennt oder vom Server geht mit der begründung das hier Leute ohne Grund mit Lava getötet werden ohne das die Admins dagegen was machen (Was übrigens Gestern der Fall war).
Also schalte bitte ein wenig runter und deine Provokationen kannste auch bei dir berhalten.
Ok ich weiß was du meinst. Aber ich finde du könntest auch mal ein bissl freundlicher sein. Dann lass ich auch gerne meine provokationen sein ;)