Tunnel für die Tiere

Support

Als ich mich vor wenigen Minuten zu meinen Tieren teleportiert habe, ist mir aufgefallen, dass sich jemand in mein Außengehäge gegraben hatte.
Und zwar genau so dass jedes Tier (Huhn, Schaf, Kuh, Pferd) genau zwei Block breit hatten zum Abhauen. Ziemlich unverschämt. ShinigamiDodo ist Zeuge.
Ein Großteil meiner Tierherde war weit verteilt außerhalb des Stalls. Diese habe ich dann Notgeschlachtet.

Und da der Ärger noch nicht genug war entdeckten wir ein solches Loch auch zum Stall hinein (Der ist normalerweise Komplett verriegelt (Eichenstämme, Birkentüren, Bruchsteinmauer als Wand). Die Tiere, besonders meine geliebten Pferde kommen nun nicht mehr aus dem Loch raus. Die Löcher haben wir erstmal mit Erde und Bruchstein gesichert damit kein weiteres Tier entwischen kann. Es wurden auch ca 50x Zuckerrohr abgebaut.

Ich hoffe dass derjenige seine Strafe bekommt und warte gern darauf dass sich das ein Admin ansiehst und repariert.

Screens hänge ich an.
Villynerk :cursing:
Und es geht weiter. Der Griefer hat sich zudem mit zwei Löchern - im Erdgeschoss - zugang in mein Haus verschafft, Dia-, Eisen-, Golderze uvm entfernt, den Boden und die Wand zerstört, Rüstungsständer inkl Rüstungen geklaut, Braustände abgebaut, Items aus Rahmen entfernt und Blumentöpfe, Bücherregale sowie einiges an Dekoration zerstört. Ich find's schade dass sich Griefer hier so austoben können. :|

Villynerk.
Danke an Vercingatorix!
-closed-