Hat mich einfach angequatsch ob er helfen kann :thumbsup: . nimmt er mich mit stellt mir eine falle (sterbe zum ersten mal auf der map) :cursing: X( . unterwegs lacht er mich aus das ich kein vip status hab. und am schluss steck ich in der pampe fest und hab nichts danke. und dass kann übel den spielspass versauen :cursing: X( . vieleicht liegt es an mir......auf jeden bringt es nichts ins ts zu kommen. wenn man alleine ist oder nur von kleinen kinder genervt wird :whistling: .
Dieses Thema wurde gelöscht
Problem mit Nico2003
Support
Bin aus der Sache nicht schlau geworden obschon er mich ertränkt hat. wird er nicht gebannt. oder ihr ein beitrag geschrieben.......oder sind die regeln nicht mehr so wichtig????
Ich kann mich dessen derzeit nicht annehmen da ich gesundheitlich angeschlagen bin.
Sollte dies nicht von anderen übernommen, werde ich mich sobald möglich darum kümmern.
Eher aber auch nicht.
MfG Magiehammer
Sollte dies nicht von anderen übernommen, werde ich mich sobald möglich darum kümmern.
Eher aber auch nicht.
MfG Magiehammer
Ich bin mir sicher, dass nicoGamer2003 das nicht mit Absicht gemacht hat. Wir haben uns mit ihm unterhalten, aber einen Bann finde ich da etwas übertrieben.
Du warst ja auch noch später mit anderen und mir zusammen in einem Kanal, das hat ja auch gut funktioniert. Falls dir etwas unwohl sein sollte, kannst du auch einfach direkt auf dem TS Bescheid geben. Wir können zusammen ja sicher auch Lösungen für entstehende Probleme finden.
Grüße!
Du warst ja auch noch später mit anderen und mir zusammen in einem Kanal, das hat ja auch gut funktioniert. Falls dir etwas unwohl sein sollte, kannst du auch einfach direkt auf dem TS Bescheid geben. Wir können zusammen ja sicher auch Lösungen für entstehende Probleme finden.
Grüße!