Mein Vorschlag ist es die Forumaktivität zu belohnen.
So werden mehr Threads beachtet, es melden sich mehr Mitglieder an und evtl gibt's dann auch geringfügig mehr Votes.
Beispielsweise wird man alle 25 Beiträge durch drei Diamanten belohnt. Diese kann man dann von einem NPC am Spawn oder über einem CMD abholen.
Evtl ist es auch sinnvoll die Belohnung Rangabhängig zu gestalten. So bekommen Spieler: Diamanten, Trusteds: Goldbarren & VIP's bekommen Eisenbarren.
So haben neuere User die Chance sich mal eine neue Spitzhacke zu craften und die Stammspieler werden nicht reicher als sonst.
Das sollt aber nicht in Spam oder Sinnlosbeiträgen enden - wohlbemerkt :)
MfG Villynerk
Hey Villynerk!
Finde deine Idee eigentlich gut, aber auch verbesserungswürdig.
Man könnte ja, wie du schon erwähnt hast, unter jedem Beitrag irgendwas spamen bzw. alles kommentieren mit : 'Ja find ich auch' (oder was je nach Situation passt)
Eine andere Idee wäre vllt. die 'Danke's' oder wie ich es lieber nenne 'Likes' zu belohnen, sprich, ab bspw. 100 'Likes' bekommt man dies und das, etc.
Aber auch hier könnte man ja eigentlich betrügen, naja, sammeln wir lieber mal noch ein paar Ideen :thumbsup:
Mfg Banane
Da hast du Recht :) In einem Forum wo ich Früher mal aktiv war, wurden nur die Beiträge im Profil gezählt die zu zu wichtigen Subforen gehörten.
In Subforen wie 'Kettenthreads' oder 'Spiele' war der Zähler deaktiviert. Dort konnte man dann keine Statistik sammeln.
Hey noch gar nicht bemerkt du wirst ein bisschen belohnt in Form von Sternen ;)