Zelten in freier Natur - Das Mini-Chillout-Event am 24.10.2015!

Projekte

Hey Leute ich habe mir ein kleines Minievent überlegt.

[align=center][/color]
Eventdauer: [i][/i][/color]
Gewinn?:[color=#666666][/align][/color]
[size=12][/b] [/size]Also ich möchte mit euch gerne in die Natur ziehen. Ein kleines Lager im Wald oder auf 'ner Wiese an einem Waldrand aufschlagen. Die Zelte werden aus Wolle & Holzzäune aufgebaut, ein kleines Lagerfeuer in der Mitte sorgt für genug Licht und Wärme & vielleicht mag ja jemand was nettes im TS³ dazu singen.

[align=center][/color]
Also gestartet wird um 19 Uhr am /spawn. Dann wird geschlossen - durch eines der passenden Portale gegangen. Ohne /fly und sonstigen Hi-Tech-Kram machen wir uns auf, richtung Horizont und suchen uns ein kleines Lager. Dann bauen wir, am besten, in Kreisform unser Lager auf. Mittig befindet sich der Raum des Lagerfeuers & der Sitzplätze. Drumherum sollten die Schlafplätze also die Zelte liegen. Normale Zelte bis hin zu kreativen Tippies sind erlaubt, allerdings sollten diese auch nicht zu groß werden. Es reicht wenn 1 - 3 Personen - pro Zelt einen Schlafplatz finden. Wer möchte darf sich auch ein /home setzen. Ich werde diesen Ort öfter mal auf 'Griefs' überprüfen.

Was brauch ich? Wolle, Holzzaun & wenn nötig Rüstung, Baumstämme & Fleisch.
BITTE BEDANKEN!
Das Event findet nur statt wenn mind. 5 User auf 'Danke' unter diesem Thread geklickt haben!

PS: Je weniger ihr dabei habt & so mehr wir zb im Team gegen Monster kämpfen müssen, desto mehr kommt ein richtiges Survival-Gefühl auf.
Ideen & Kommentare sind gerne gewünscht.

MfG Villynerk
JA.. hat sich ja sichtlich gelohnt :D Es haben reichlich User teilgenommen, einige sind auf dem Weg stecken geblieben, wurden von Monstern erschlagen oder verbrannten im Lagerfeuer des Camps.
Nach minimalen unstimmigkeiten wurde das Camp bzw. die Zwillingscamps zielstebig und geordnet aufgebaut. Naja geordnet.. Zeltkeller, Trampoline Bücherregale, Leuchtfeuer & Türen gehören wohl zu den heutigen Camping-Vorstellungen :whistling: Dies hilt sich zum Glück im Rahmen. Häuser, Holzzelte und Baumhäuser wurden schneller wieder vernichtet als so manch anderer mitkriegen konnte.
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Mir auf jeden Fall! Und es wurden jede menge Ideen angeregt um das nächste Campevent genau so schön zu gestalten!

[align=center][/color]
Ich würde mich freuen wenn wieder genug Zeit & Lust finden.

MfG Villynerk

Kritik, Kommentare, Screens & Co bitte mit als Beitrag in diesen Thread!

Meine Screens:

Ich fands super und würde mich freuen, das nächste mal auch wieder dabei zu sein ;)

Mfg Raloooo
Meine screens:
Jang jang! Freut mich dass es euch so gefallen hat und dass es ein Erfolg war.
Vielen Dank für die beiden Screens :) Freue mich aufs nächste mal!

PS: Habe die Screens nochmal auf Instagram unter #CraftoCamping geladen ;)
Das zweite Event hat sich auch sichtlich gelohnt.Auch wenn wir diesmal anfangs zu 6 und später zu 4 waren. Dieses mal haben wir unsere Zelte im Süd-westen aufgeschlagen (Koordinaten -2471 60 4606).Leider haben wir zwei Teilnehmer auf der Reise verloren, doch trotzdem kämpften wir uns weiter durch den Wald übers Meer und über die Berge.Schließlich stellten wir unsere Zelte an einem Strand zwischen zwei Hügeln auf ein Anführer wurde auch schon gewählt (N3O1980) trotzdem bekam jeder einen Platz am Feuer.Doch leider fehlte ein Zeltkeller Leuchtfeuer und ein Drachenei war auch nicht da. ;(

Diesmal hab ich auch ein paar screens gemacht:

Wow, habe es mir auch auf dem Server angeguckt. das sieht echt super aus. Vorallem das mit dem umgekippten Baum und das Zelt mit dem Vordach gefallen mir sehr!
Ich hoffe ich bin nächste mal wieder dabei wenn's in die Wildnis geht. Aber bevor wir einen neuen Termin ausmachen, möchte ich gerne noch eine Umfrage starten.

Denn ich denke, wenn wir es einmal in der Woche machen wird es schnell langweilig. Es soll ja ein Highlight bleiben um genügend User dazu motivieren mitzumachen.

VOTINGINFO
Bitte wählt für euch selbst einen passenden Tag, eine passende Uhrzeit & einen passenden Wiederholungszeitraum. Dazu hat jeder 3 erlaubte Antworten frei.
Die Umfrage Endet am Mittwoch, den 04.11.2015 um 11:15 Uhr. Danach gibt es den Termin für das nächste Campingwochenende :)

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen euer Villynerk
Somit ist das Voting heute beendet & der Termin steht fest.
Das nächste Campevent ist am:
28.11.2015, 20:00 Uhr

Das Event findet nur statt wenn bis zu dem o.g. Datum, mind. 5 aktive User auf 'Bedanken' dieser Antwort geklickt haben. Gerne auch mehr Däumchen :)

Mit freundlichen Grüßen euer Pinguin.
Thread bitte schließen.
Danke.

LG Villy