Hey Leute ich habe mir ein kleines Minievent überlegt.
[align=center][/color]
Eventdauer: [i][/i][/color]
Gewinn?:[color=#666666][/align][/color]
[size=12][/b] [/size]Also ich möchte mit euch gerne in die Natur ziehen. Ein kleines Lager im Wald oder auf 'ner Wiese an einem Waldrand aufschlagen. Die Zelte werden aus Wolle & Holzzäune aufgebaut, ein kleines Lagerfeuer in der Mitte sorgt für genug Licht und Wärme & vielleicht mag ja jemand was nettes im TS³ dazu singen.
[align=center][/color]
Also gestartet wird um 19 Uhr am /spawn. Dann wird geschlossen - durch eines der passenden Portale gegangen. Ohne /fly und sonstigen Hi-Tech-Kram machen wir uns auf, richtung Horizont und suchen uns ein kleines Lager. Dann bauen wir, am besten, in Kreisform unser Lager auf. Mittig befindet sich der Raum des Lagerfeuers & der Sitzplätze. Drumherum sollten die Schlafplätze also die Zelte liegen. Normale Zelte bis hin zu kreativen Tippies sind erlaubt, allerdings sollten diese auch nicht zu groß werden. Es reicht wenn 1 - 3 Personen - pro Zelt einen Schlafplatz finden. Wer möchte darf sich auch ein /home setzen. Ich werde diesen Ort öfter mal auf 'Griefs' überprüfen.
Was brauch ich? Wolle, Holzzaun & wenn nötig Rüstung, Baumstämme & Fleisch.
BITTE BEDANKEN! Das Event findet nur statt wenn mind. 5 User auf 'Danke' unter diesem Thread geklickt haben!
BITTE BEDANKEN! Das Event findet nur statt wenn mind. 5 User auf 'Danke' unter diesem Thread geklickt haben!
PS: Je weniger ihr dabei habt & so mehr wir zb im Team gegen Monster kämpfen müssen, desto mehr kommt ein richtiges Survival-Gefühl auf.
Ideen & Kommentare sind gerne gewünscht.
MfG Villynerk