hallo,ich wurde gebannt weil ich von jemand getöt un beklaut wurde und ich dann ei ihm ein paar blöcke an ihrem wassertempel ambgebaut habe ich weiß es war nicht sonder schlau aber es war einfach nur wut weil es regt einfach nur auf wenn ich einfach nur auf dem server bauen möchte un werde dann getötet und beklaut werde ich will auf dem srevr nur bauen mit meinem kumpels und nicht getötet werden es ist ein guter server und ich will einfach darauf weiter bauen weil es auf diesem server spaß macht mit freunden auf dem srever zu zocken und ich möchte das auch so weiter machen weil es ein guter server ist :) :) :)
Dieses Thema wurde gelöscht
will nicht gebannt werdern
Support
und ich will auf dem server weiter zocken weils einfach fast kein besserer mehr gibt wie so einen ujd ichnmöchte mit nem freund noch viel bauen und ja es macht einfach spaß auf dem server zu bauen und ja und wenn ich nicht mehr gebannt bin ich sowas auch icht mehr machen würde, ich will nich gebannt sein ich weill einfach nur auf dem geilen server spielen
Der server ist einfach nur geil
Der server ist einfach nur geil
Deine Schleimerei wird dir wohl nicht weiterbringen. Vorallem versteht man aus deinem Text kaum heraus was passiert ist.
Dies ist aus der Shoutbox.
Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Ob Newbie oder VIP, ob 40 oder 12 Jahre. Die Regeln wurden für alle gemacht und du hast dir damit wohl selbst deinen Spielspaß versaut.
An deiner stelle würde ich jetzt den Anstand haben den Ban zu aktzeptieren und wenn's nur ein Time-Ban ist, ihn einfach abzuwarten als alles schlimmer zu machen.
Und ganz wichtig! Lerne aus deinen Fehlern. Daraus besteht dein ganzes Leben. Spielverderber sind nirgens gewünscht.
MfG Villynerk
[Gestern, 21:47] Magiehammer: Du bist gebannt, weil du und "Jungeee" und "xRuffyZ_" derren Wassertempel gegrieft hast. Griefen ist bei uns absolut verboten und darauf folgt logischerweise ein Bann. Da brauchst du auch im Teamspeak nicht heulen, du weißt ganz genau was unsere Regeln sind.
Dies ist aus der Shoutbox.
Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Ob Newbie oder VIP, ob 40 oder 12 Jahre. Die Regeln wurden für alle gemacht und du hast dir damit wohl selbst deinen Spielspaß versaut.
An deiner stelle würde ich jetzt den Anstand haben den Ban zu aktzeptieren und wenn's nur ein Time-Ban ist, ihn einfach abzuwarten als alles schlimmer zu machen.
Und ganz wichtig! Lerne aus deinen Fehlern. Daraus besteht dein ganzes Leben. Spielverderber sind nirgens gewünscht.
MfG Villynerk
Moin moin allerseits!
Nun, anscheinend wollte Villynerk schon einmal seine Meinung dazu beitragen.
Und jetzt erkläre ich die nocheinmal, in aller Ruhe und vernunft, warum was wieso ist.
Dein Bann folgt aufgrund der Regelverletzung:
§3 Absatz 1:"Griefen ist generell verboten und wird mit einem permanenten Bann
bestraft. Griefen bezeichnet das massive Zerstören von Bauwerken anderer
Spieler, Beschädigen oder Klauen. Andere Punkte, die den Spielspaß
aller verringern, zählt auch als Griefen."
DU hast mit deinen Leuten, den Unterwassertempel von MatzeStuttgart und xXOscarHDXx gegrieft.
Wenn du möchtest, kann ich auch diverse Beweisfotos hier einstellen.
Zweitens, (zum Thema:"Andere Punkte, die den Spielspaß aller verringern, zählt auch als Griefen."), nachdem ihr schon einen Tag zuvor einen großen Nachbarschaftsstreit mit Oscar und MatzeStuttgart ausgetragen habt, habt ihr von mir schon mehr als eine Verwarnung kassiert, und außerdem die REGEL bekommen, das ihr NICHTS mehr auf derren Inseln zu suchen habt. Damit sind die beiden Inseln im Meer gemeint, wo ihr wohnt könnt ihr auch weiter wohnen.
Somit seid ihr auch meinen Anweisungen nicht gefolgt, was somit einen weiteren Verstoß (§2 Absatz 8) darstellt.
Drittens, haben eure Quängeleien und euer flennen auf dem Teamspeak-Server nicht dazu beigetragen, dass dieser Un-Ban Request angenommen wird, sondern das komplette Gegenteil.
Ihr solltet wissen, dass wenn ihr erneut auf dem Teamspeak-Server stress macht, ihr auch von diesem für 2 Monate gebannt werdet.
Denn, falls ihr mir nicht zugehört habt, ihr seid "nur" für 2 Monate gebannt. Was an sich extrem milde ist, aber aufgrund dessen, dass MatzeStuttgart und Oscar sich auch nicht sehr viel besser Verhalten haben.
Somit ist dieser Un-Ban Request ABGELEHNT!
Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer.
P.S.: Und da ihr mir gestern im TS auch nicht zugehört habt, wiederhole ich einmal: Wenn jem. euch schaden zufügt, so habt ihr nicht das Recht(!) ihnen selbiges Anzutun. Nachdem Streit einen Tag zuvor, habe ich bereits gesagt:"Wenn ihr gegrieft werdet, meldet euch sobald jem. da ist, an die entsprechenden Moderatoren oder Administratoren". Wir sind dazu da, und auch nur wir, entsprechende Strafen aufgrund jeglicher Regelverletzung zu geben. Ich hoffe dies habt nun auch ihr Verstanden.
Nun, anscheinend wollte Villynerk schon einmal seine Meinung dazu beitragen.
Und jetzt erkläre ich die nocheinmal, in aller Ruhe und vernunft, warum was wieso ist.
Dein Bann folgt aufgrund der Regelverletzung:
§3 Absatz 1:"Griefen ist generell verboten und wird mit einem permanenten Bann
bestraft. Griefen bezeichnet das massive Zerstören von Bauwerken anderer
Spieler, Beschädigen oder Klauen. Andere Punkte, die den Spielspaß
aller verringern, zählt auch als Griefen."
DU hast mit deinen Leuten, den Unterwassertempel von MatzeStuttgart und xXOscarHDXx gegrieft.
Wenn du möchtest, kann ich auch diverse Beweisfotos hier einstellen.
Zweitens, (zum Thema:"Andere Punkte, die den Spielspaß aller verringern, zählt auch als Griefen."), nachdem ihr schon einen Tag zuvor einen großen Nachbarschaftsstreit mit Oscar und MatzeStuttgart ausgetragen habt, habt ihr von mir schon mehr als eine Verwarnung kassiert, und außerdem die REGEL bekommen, das ihr NICHTS mehr auf derren Inseln zu suchen habt. Damit sind die beiden Inseln im Meer gemeint, wo ihr wohnt könnt ihr auch weiter wohnen.
Somit seid ihr auch meinen Anweisungen nicht gefolgt, was somit einen weiteren Verstoß (§2 Absatz 8) darstellt.
Drittens, haben eure Quängeleien und euer flennen auf dem Teamspeak-Server nicht dazu beigetragen, dass dieser Un-Ban Request angenommen wird, sondern das komplette Gegenteil.
Ihr solltet wissen, dass wenn ihr erneut auf dem Teamspeak-Server stress macht, ihr auch von diesem für 2 Monate gebannt werdet.
Denn, falls ihr mir nicht zugehört habt, ihr seid "nur" für 2 Monate gebannt. Was an sich extrem milde ist, aber aufgrund dessen, dass MatzeStuttgart und Oscar sich auch nicht sehr viel besser Verhalten haben.
Somit ist dieser Un-Ban Request ABGELEHNT!
Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer.
P.S.: Und da ihr mir gestern im TS auch nicht zugehört habt, wiederhole ich einmal: Wenn jem. euch schaden zufügt, so habt ihr nicht das Recht(!) ihnen selbiges Anzutun. Nachdem Streit einen Tag zuvor, habe ich bereits gesagt:"Wenn ihr gegrieft werdet, meldet euch sobald jem. da ist, an die entsprechenden Moderatoren oder Administratoren". Wir sind dazu da, und auch nur wir, entsprechende Strafen aufgrund jeglicher Regelverletzung zu geben. Ich hoffe dies habt nun auch ihr Verstanden.
Und bitte tu mir ein Gefallen lass das nächste mal deinen Text in Word von der Autokorrektur kontrollieren.
Danke
Danke
Warum wurde ich gebannt!!!!!!!! Villy habe nix gemacht
X( r]
X( r]
Moin Moritzkern!
Wenn du einen richtigen Unbann-Request schreibst, in einem neuen Post, (dieser ist von zupfcake), werden wir uns nocheinmal anschauen was wie wo gemacht wurde, und werden dann entscheiden.
Also, einmal aus diesem Un-Ban Request raus gehen, und dann bei der Kategorie :"Unban-Requests" oben rechts einen neuen Beitrag erstellen.
MfG Magiehammer
Wenn du einen richtigen Unbann-Request schreibst, in einem neuen Post, (dieser ist von zupfcake), werden wir uns nocheinmal anschauen was wie wo gemacht wurde, und werden dann entscheiden.
Also, einmal aus diesem Un-Ban Request raus gehen, und dann bei der Kategorie :"Unban-Requests" oben rechts einen neuen Beitrag erstellen.
MfG Magiehammer