Unban-Request

Support

Guten Tag liebe Spieler, Admins und Moderatoren,

ich wurde von N3O1980 darauf hingewiesen, dass ich gebannt werde weil ich GEGRIEFT habe.

Ja ich habe GEGRIEFT. Aber nicht um jemanden zu Schaden (hört sich jetzt komisch an), sondern weil ich nicht wusste, dass die Stadt in der ich gegrieft habe, noch jemanden gehört.
Jetzt kann man immernoch sagen, dass ein "Unban Request" unnötig ist, da ich ja trotzdem gegrieft habe.

Aber...
1 Ich war paar mal öfter in der Stadt und habe dort NIE jemanden gesehen.
1.1 Vor einem Monat, als ich angefangen habe auf dem Server zu spielen wurde im Chat von jemanden erwähnt, dass man Gebäude von Personen die nicht mehr spielen sozusagen entfernen darf.
1.2 Also habe ich gedacht, da ich so oder so niemanden dort gesehen habe und die Stadt sehr tot wirkte, dass ich ruhig ein paar Kühe töten könnte, weil ich Leder brauchte und noch andere Sachen tat.

2 Ich habe nicht extra gegrieft. (Kann man glauben wie man will)
2.1 Ich wollte niemanden dadurch Schaden, weil ich mir eigentlich sicher war das die Sachen, die dort gebaut wurden, einer Person gehört die schon lange nicht mehr auf dem Server spielt, aber da lag ich wohl falsch.
2.2 Ich wurde noch nie irgendwo gebannt, weil ich ein ehrlicher Spieler bin und sowas grundsätzlich schlecht finde. Ihr müsst wissen, dass es mir sehr Leid tut. Das ist neu für mich, aber wie gesagt... es war nicht mit Absicht.

3 Ich spiele sehr gern auf dem Server.
3.1 Ich spiele zusammen mit meiner Freundin auf dem Server und ohne mich würde sie auch aufhören und wir haben schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht.
3.2 Ich habe auch den VIP Status, heißt bei sowas wahrscheinlich nichts, aber ich würde nie für etwas Geld ausgeben um dann ein Risiko einzugehen und "Scheiße" zu bauen.

So ich hoffe ich versteht es, auch wenns komisch ist :D. Aber leider ist das so. Ich könnte auch einfach sagen, ja mein kleiner Bruder war das,wie es andere hier machen, aber ich bin nicht so. Ich bin ehrlich. Wobei auch das nichts gebracht hätte. Naja...

Achja, natürlich würde ich schnellstmöglichst für den Schaden wieder aufkommen, falls ich von euch entbannt werde.

Im Großen und Ganzen tut es mir Leid das es so passiert ist. Da hab ich wohl zu wenig nachgedacht, aber mit Absicht war das kein Stück.

Mit freundlichen Grüßen

Cratz (Alex) :)
Scheint sehr aufrichtig zu sein, ich bitte dich in Zukunft zu fragen wenn du denkst das etwas abgerissen werden kann. Ab einer gewissen Inaktivität der Besitzer, kann das Gebäude/Struktur abgerissen werden, vorrausgesetzt:
Das besagte, länger nicht benutzte, Gebiet steht deinen Bauvorhaben im Weg,
Die Strukturen sind schon so sehr beschädigt und zergrieft das es keinen Sinn macht es noch zu restoren
oder aber die Struktur ist die eines inaktiven Freundes.
Generell natürlich niemals Griefen, bei unverständlichkeiten einfach jemanden Fragen, denn dazu sind Moderatoren und Admins da.

Damit ist der Unban-Request angenommen Du wurdest entbannt um 8:15
Moin Cratz!

Als weiteren Tipp würde ich dir geben:

Bevor du die Häuser von anderen anrührst, frag erst einen Mod oder Admin, nach dem Status des Spielers und des Hauses.
Wenn derjenige dir ein OK gibt, dann stehst du auf der sicheren Seite.

MfG Magiehammer