Warum wurde ich gebannt,!!!!!!!

Support

Ich wurde gebannt weil ich garnichts gemacht habe. Mein Nachbar glaube ich der War das RagonTV der grieft auch immer mein Haus . Der kommt immer in der !acht so um 3:00 auf dem Server. Letztes mal hat der mein ganzes Zuckerrohr und meineKKartoffeln geklaut. Er hat mir auch ne Lave falle gestellt .Villynerk habe wirklich nichts gemacht. ich wurde gebannt weil wenn ich mich einloggen will du Bist für 30 Tage gebannt weil du Villynerk gegrieft hat mit 1488 Blöcke.
Moin Moritz!

Also gut, folgendes:

Ich hab das ganze nochmal nachgeprüft, und du hast knapp 1800 Blöcke gegrieft.
Aber da du dir die mühe gemacht hast, will ich mal gnädig sein, und dich entbannen.
ABER eine Strafe muss trotzdem sein, und daher folgende Auflagen:

Ich werde den Inhalt deiner Enderkiste pfänden. Du bekommst diese auch wieder zurück, aber erst, wenn deine Restliche Bannzeit die du theoretisch gehabt hättest, abgelaufen ist.
Dies bedeutet, das was in deiner Enderkiste ist, werde ich beschlagnahmen, und am 16. November wiedergeben.
Somit kannst du weiterspielen, aber eine Strafe muss sein.

Solltest du nocheinmal irgendwie auffallen, werden wir dich wieder für weitere 30 Tage bannen, und einen Unban-Request nicht mehr annehmen.

Damit darfst du nun wieder auf den Server.

MfG Magiehammer
So tun als wenn du dich davor drückst bringt dich wohl auch nicht weiter.. oder eher doch, weil Hammerchen dir ne Chance gibt.
Trotzdem wird alles gespeichert, wer wann welchen Block setzt, entfernt oder austauscht. Eine Lite-Version davon kannst du als [Spieler] auch nutzen. Nennt sich [b]/ptool[/b].
Nur die Sanktionsberechtigten User bekommen halt mehr Infos.
Ist das gleiche wenn du auf ein Schild schreibst 'Hier wohnt Mortiz' & bestreitest dass hier kein Moritz wohnt.

Zudem hoffe ich dass du, wenn du deine Chance von Hammerchen nicht ernst nimmst, eine höhere Strafe erhälst.
Wär eigendlich gegen eine entbanung. 30 Tage sind völlig gerechtfertig & eigendlich nicht viel. [b][color=#990000]1800 Blöcke griefen passieren nicht einfach so.[/color][/b]
Als du frisch auf dem Server warst habe ich dir genau erklärt dass Griefen völlig inakzeptabel ist.

[b]MfG[/b] Villynerk