Beacon's kaputt :o ?

Support

Grüße :3

Seit vorgestern Abend gehen meine Beacon's nicht mehr so wie sie sollen...
Das heißt.
Ich habe Schnelligkeit || als "Buff" ausgewählt.
&' eigentlich sollte ja der Buff runterzählen von 8 Sekunden - > 0, aber so weit kommt der Buff ja gar nicht dass er bis 0 runter kommt. Er regeneriert sich ja meist bei Sekunde 5 schon wieder auf Sekunde 8.
Also hat sich eben erneuert. Und zählt weiter und weiter und weiter.

Bei mir ist das aber nicht mehr der Fall..
Meine Beacon's haben keine lust sich bei Sekunde 5 wieder neu zu regenerieren.
Sie zählen vollkommen bis 0 runter und brauchen meist 1-2 Sekunden um sich zu fangen und wieder 8 Sekunden runter zuzählen.
Und das immer so weiter. Spricht ich habe NICHT dauerhaft den Buff mehr....
~
Meine Frage... was tun ?
Ich habe die Beacon's schon mehrmals abgebaut, woanders hingestellt, und sie mit was anderem gefüttert... Dia's wollten sie nicht "haben" und auch Smaragde und so weiter nicht.
Habe auch schon andere Buff's ausprobiert. Aber es ist bei allen so. Sprungkraft usw.
Sie hören einfach auf den Buff dauerhaft zu geben..
Bitte um Hilfe ._.'
Mir ist das gestern auch aufgefallen, dachte aber erst es wär mein schlechtes Internet. :P
Genau das gleiche Problem, dass die Effekte sich unregelmäßig einstellen;
Habe aber auch keine Ahnung woran es liegen könnte :/
Wir haben vor kurzem bestimmte Servereinstellungen abgeändert, um zu schauen ob sich die Performance des Servers dadurch verbessert.
Es könnte sein dass zurzeit der Server sich ein wenig komisch verhält, bis wir die Einstellungen zurücksetzen.
Wir haben die Einstellungen verändert, um zu schauen ob diese überhaupt einen Einfluss auf die Serverperformance haben bzw. ob wir mit diesen Einstellung
die Performance bessern können. Deswegen haben wir auch keine "normalen" Werte bei diesen bestimmten Einstellungen angegeben, sondern
sind direkt ins Extrem gegangen um zu schauen ob sich überhaupt etwas tut. Falls das Verhalten der Beacon's wirklich durch die Änderung
so unregelmäßig ist, sollte das bald wieder normal werden.
Besteht das Problem immernoch?
Aso bei mir liefen die wieder alle normal. :)
Scheint alles geklappt zu haben.