Beleidigung!

Support

Mich hat Ungedentat Beleidigt mit "hals maul" hab auchn screnn.
Ich bitte dich den Vorfall genauer zu schildern, und mir entsprechende Beweise vorzulegen, außerdem werde ich mit dem betroffenen Spieler auch noch mal reden, um ausgeschmückte Teile deiner Geschichte zu wiederlegen.
Es war so ungedenat hat bei mir am haus das glas abgebaut und hab dann gesagt er solle mir dieses glas ersetzten. Dann ging er fort zu xDgamer51 Baumhaus und wollte dort holz abbauen da schrieb ich "nicht abbauen dies gehört jemand anderes"....so ging er weiter er richtete so lange das glas wärend ich ich über /w oder /msg geschriebn habe wie alt er sei. Er wollte nich antworten und nach 2-3 min fragte er mich wieso da antwortete ich " ich weil deine Rechtschreibung unterallersau ist" da meinte er "Hals Maul" .. so wars. Es tut mir auch leid so eine Wortwahl zu verwenden aber ich meine er schreibt "immer" nur mit einen m..... Es tut mir leid.

und ich wollte fragen wie ich euch en beweis zeigen kann...
Per anhang von deinem PC an deinen Post und Abschicken
versteh ich nicht.
so das beweisfoto
ja richtig du hast ihn provoziert mit "deine rechtschreibung ist unter aller sau" na und? er ist vllt jung und kann nicht so ganz schreiben, zusätzlich hätte mans netter ausdrücken können
Wenn er wirklich so jung is... (schätze mal 6,7) dann dürfte er gar kein Minecraft spielen, weil mienecraft ist ab der FSK 10 oder 12
Wenn er wirklich so Jung ist, ist es nicht deine Sache darüber zu urteilen was er darf und was nicht.
Außerdem ist Hals Maul nicht wirklich eine Beleidigung, sondern eher eine harsche aufforderung, deine Beleidigungsversuche zu unterlassen.
Hallo
Nur mal so am Rande, guck erst mal auf deine Rechtschreibung LevinXx und auf die Verständlichkeit deiner Texte ?(
bevor du dich über andere aufregst.Sieht manchmal auch nicht so toll aus.
Außerdem bei :!: HALS ?( Maul kann man doch nur :D :) :D . also immer locker.

Gruß oberberger