Was möchtest du über die Adventszeit und Weihnachten auf dem Server erleben?

Sonstiges

Heyho,

die Weihnachtszeit steht bald vor der Tür und dafür sammeln wir Ideen, was wir auf Craftolution über die Adventszeit und Weihnachten alles machen und tun können. Im Chat haben schon viele Spieler tolle Ideen genannt. Daher lasst uns sie alle einmal hier aufschreiben und zusammen entscheiden, was ihr am coolsten für die nächste Zeit finden würdet!
Ich fände das wichteln sehr toll! Es macht sehr viel Spass, und passt perfekt in die Weihnachtszeit.

Ps: Ich würde eine Abstimmung machen, wer alles mit machen will!

Mit freundlichen Grüßen Aneli :love:
Einen Weihnachtsmarkt mit entsprechenden Gütern zum Handel/Verkauf?
Heyy Vercingatorix hat meine Idee geklaut X( aber mein Vorschlag wäre auch ein Weihnachtsmarkt, damit könnte man vieles verbinden z.B. einen Verkauf oder 24 Stände für 24 Adventskalendertage.
So jetzt zählt eure Idee für den Weihnachtsmarkt oder hat schon wer eine coole Umsetzungsmöglichkeit und kann vielleicht eins, zwei Screens davon zeigen?
Ein Adventskalender: jeden Tag bekommt jeder Spieler den Kopf eines der Spieler auf dem Server.
Jap Adventskalender.
Jedoch sollte man für jede "Tür" jeden Tag online kommen müssen.
&' man bekommt NICHT die "Türen" nachträglich nachgeschenkt.

Spricht man muss eben jeden Tag für den Adventskalender online kommen, um die Tür zu öffnen &' sein Geschenk dann zu erhalten.

Ansonsten würde mir jetzt noch stumpf einfallen.
"Wer macht den schönsten Vorgarten"
Dort schmückt man sein Vorgarten oder auch Garten, Weihnachtlich &' der schönste Vor/garten bekommt ein Preis :)
Oder auch noch
"Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum"
Denke mal da muss ich nichts mehr erklären :D