Ränge

Allgemein

Welche Ränge in unserem Server findet ihr unnötig bzw. welche fehlen?

Wichtige Ränge:
Guest
Member
Vip
Admin

*EDIT*

Wir haben jetzt auch nurnoch:
Gast
Spieler
Vip
Admin

ich denke das die aufgezählten ränge reichen...
Trusted = Member mit langer spielzeit

jap die sind ok
ps:Lead vergessm

@Vercin
Lead is weg das heißt jetzt ServerAdmin

ohaaaaa na dann eben server admin :D

Serveradmin gibts au net mehr.

Admin
Vip
Spieler
Gast

ich find das wegmachen von mod nicht gut, da wie ich finde admin immer noch was besonderes sein sollte was man sich hart erkämpft hat .

Mit der einführung der mods als admins wird dieser "Stolz" Negiert , da die Leute die nicht so hart für ihr amt gekämpft haben nun eine zu hohe stellung für meine meinnung haben .

Finde auch das es Mod echt wieder geben soll. Moderatoren und Admins sind ganz unterschiedliche Ränge.
Nur Lead fand ich unnötig.

Mods & Admins sind nicht ganz unterschiedliche Ränge.
Sind beide das gleiche.

Das mein ich auch fear

Das kommt immer darauf an wieviel Rechte man ihnen gibt, denn dadurch können ja Moderatoren mehr Rechte als Admins haben.
In der Regel ist das nicht so.

Moderatoren sind für kleinere Sachen zuständig wie Griefe aufklären und haben meist keine Worldedit Rechte oder was es sonst noch gibt.
Admins sind eine Stufe höher, sie klären nicht nur Griefs auf sondern kümmern sich auch mehr um den Server.
Das heißt auch mal im TS etwas besprechen, wenn etwas wichtiges anliegt oder auch wenn es eine neue World gibt bei dem bauen von dem Spawn helfen.
Es gibt viele Sachen die Mods und Admins unterscheidet, nur wenn beide gleichviel Rechte haben ist etwas schief gelaufen.

Hat Razor recht. Es sollte echt wieder Moderator geben. Ich mein genau jetzt wo sich erst wieder alle freischalten müssen fände ich es nützlich dass die Moderatoren dafür da sind.Und lieber zu viel Hilfe als zu wenig.

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Mods und Admins hatten die ganze Zeit gleiche Rechte.
Warum dann nicht beide verbinden?
Warum sollen Mods weniger Rechte haben als die Admins?

Ok bessere Frage: Warum brauchen wir Mods? Admin sein ist viel besser! Da hat man gleich alle Aufgaben zu erledigen net nur Freischaltung.

Ja aber Admin zu werden ist dann gleich ein großer Tick schwerer.Ich fand das so wie früher besser.

Fear. Mods sollten dazu da sein den Playern bei Problemen wie Griefs zu helfen.
Admins sollten das auch tun aber nebenbei auch noch helfen den Server mit zu verwalten(nicht so extrem wie die Leads)und Ideen umzusetzen.

Zitat
Mods sollten dazu da sein den Playern bei Problemen wie Griefs zu helfen.


Meiner Meinung nach: Nö



Ist doch viel besser ohne Mods? Alle machen alles. Nicht 2 Leute machen nur Griefs und der Rest macht alles.

Mag sein aber das Auflösen der Moderatoren ist unfair gegenüber den Leuten die für den Admin Posten hart gekämpft haben !

Da gebe ich Malodor recht .

Ich auch.

Wenn du dir das so vorstellst das man erst Mod ist und mit harter Arbeit dann Admin wird dann werden halt alle Mods zu Admins sozusagen.
Da die Mods ja "hart" arbeiten.

nein wtf die mods haben sich lange noch nicht so gut um den server gekümmert wie die leute die admins geworden sind

richtig die mods haben sich fast 10 mal besser gekümmert als die admins die nur ihre rechte ausgenutzt haben bis auf ein paar ausnahmen

Ist doch jetzt egal wer mehr gemacht hat.

Malo wenn du so unbedingt Mod zurück haben willst dann kannst du dich ja selber Mod machen ^^
Ich habe jeden der Mod war zum Admin jetzt promotet.

Daran ist ja nichts Falsch oder?
Also.

Die Mods haben sich eben nicht besser um den Server gekümmert Vercing ;)
Die Spieler merken ja auch nur was auf dem Server abgeht.
Nur weil du die Mods immer im Server siehst helfen, heißt das nicht das die Admins weniger machen.
Du bist ja nicht 24/7 on. Außerdem helfen die Admins ja noch bei anderen Sachen und besprechen etwas im TS...

Naja wenn der Serverleader immernoch dagegen ist, soll es halt so bleiben.
Aber ich finde das nicht OK