Entannungsantrag

Support

Liebe Community des Craftolutions Server.

Ich wurde wegen griefing gebannt.

Ja am Anfang als ich gebannt wurde habe ich wirklich gegrieft.

Jetzt nicht mehr.

Ich hatte ausversehen meinen Autoklicker angemacht, den ich im Singleplayer für ein Experiment gebraucht habe.

Da mein ganzes Equip LevinXX gehört (ich bin an einem Lagg gestrorben) und habe LevinXX im Nachhinein den Rest meines Equipments gegeben, habe ich keine Spitzhacke.

Ich hoffe das ihr das verstehen könnt.

Und ja meine Sätze sind zum kotzen kurz xD

Lg silager

Ps: Dies ist ein Entbannungsantrag!
Also, ich habe dich eben gebannt, weil du inszwischen mehrfach bei Levin ihm sein Haus Steine platziert hast.
Ich werde dich für diesen Abend gebannt lassen, und mir dann morgen mittag nochmal gedanken dazu machen.

Bis dahin aber hast du erstmal eine Auszeit.

Bis morgen,
Magiehammer
Naja Magiehaammer und ich sahen 2 mal wie du cobbel in mein haus gesetzt hast, du sagtest das es ausversehn war warum waren dann meine Türen und fenster verdeckt ZUFALL! ich glaube nicht...
Ich sagte bheim ersten mal zu Magiehammer das ich lieber Mensch sein will und ich ihn nicht bannen will, aber wo er dann zu 2 mal auf den server kamm war wieder mein haus voller cobbel und auch schon wieder an den türen und fenster zu , das sehe ich nicht als "ausversehn"! Besonders weil Speedklicker erlaubt is für mich (meine Meinung nach) is das n hack ..... naja so war meine sicht!
Beim ersten mal war es absicht ja...

im diesem Moment war ich kp wieso wütend und hab alles gemacht, was man nicht machen sollte :(

Beim 2ten mal war es keine absicht, sondern nur der autoklicker, den ich ausvershen aktiviert habe.

Lg silager
"ausversehn" jaja wieso is dann die tür und so wieder zu gebaut worden weil für mich is das ne herausvorderung die bedeutet das ich nicht mehr in dieses haus rein kommen solle!
Moin moin!

Also, um mal die Regeln hier klar zu wiederholen:

Jegliche Mods&Hacks, welche das Spielgeschehen beeinflussen (Enchanter-Mods, Fly&Speed-Hack, Mods die Blöcke hinzufügen/erreichbar machen) sind absolut verboten!
Eine Ausnahme bilden Shader.

Somit hast du dir auch noch den Banngrund eingefangen, einen Hack benutzt zu haben...
Da ich dich dafür allerdings nicht gebannt hatte, lassen wir das mal kurz bei Seite, und ich schlage vor, dass du im Launcher von MC ein extra Profil für Hacks/Mods und eins für unseren Server anlegst. So kannst du nicht mehr "ausversehen" irgendwelche Hacks/Mods aktivieren.

Klar soweit?

MfG Magiehammer

P.S.:Levin, deine Meinung ist klar geworden, ich denke den Rest kannst du uns/mir überlassen.
NOPE!
xD
Lg Silager
.
Silager ich will dich darauf hinweisen das du auch meine Zuckerrohre getrieft hast, Vercingatorix hat es mit bestätigt ! :!: