Wichteln

Sonstiges

So meine Lieben, ich würde gern einen Weihnachtswunsch erfüllen und einen Aufruf zum Wichteln machen...

Bei Interesse bitte hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, damit ich weiß, wer alles mitmachen möchte.

am
Sonntag, den 6.12.2015 ist der letzte Termin zum Anmelden und die Woche
darauf wird dann die Verlosung sein. Ihr habt dann eine Woche Zeit, das
Geschenk für denjenigen, den ihr zieht, zu craften.

Ich bitte darum, wenn die Ziehung durch ist, """""""NIEMANDEM""""" zu sagen, wen ihr gezogen habt.
Der Termin für die Verlosung wird noch bekannt gegeben.

Vielen lieben Dank!

N3O1980
Nachricht im Forum,meine Hinterlassenschaft mal gucken wer erbt :D
&' wie läuft das dann ab ?
Soll man nur ein Item abgeben oder bekommen man eine Kiste die man füllen soll ?
Der Plan sieht so aus :) :

[list]Da sich bereits viele Teilnehmer angemeldet haben und wir uns in der zeitlich immer sehr vollgepackten Vorweihnachtszeit befinden, sind keine Termine verplant, an denen man persönlich auf dem Server anwesend sein muss. Selbst für Kurzurlauber und Schulstressgeplagte ist gesorgt 8): Die Geschenke können noch bis kurz nach Weihnachten abgeholt werden.

Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor ^^ bei so vielen Teilnehmern kann ja auch immer mal etwas dazwischen kommen.

Also dann :thumbsup: viel Spaß
Sehr schön 8) es machen einige mit. Ich hoffe, alle können ein Geheimnis für sich bewahren ;)

Die Vorbereitungstruhen fürs Wichtelevent stehen nun ab jetzt in der Spawnstadt bereit und warten darauf, dass jemand hineinschaut :D ihr müsst eure eigene Truhe jetzt nur noch finden. Viel Spaß dabei und vergnügliches Wichteln wünschen wir natürlich auch.

(gez. DasServerteam)

PS: TIPP auf der Suche nach deiner Kiste hilft dir vielleicht /gps Haus am Nordtor weiter :rolleyes:
PPS: Alle weiteren Fragen werden sich klären, wenn du einen Blick in deine Kiste geworfen hast. 8o
PPPS: VIEL SPASS
Hallöchen :D

was für ein mitternächtliches Gewusel ^^ die Türen zum Wichtelhaus sind jetzt auf jeden Fall geöffnet. Alle MItwichtler können nun an ihre Geschenketruhen dran. Ich hoffe, dass die Mehrzahl zufrieden ist 8o Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht.

Darüber hinaus hat sich noch ein kleines Rätsel in Form einiger Kritzeleien auf den leeren Truhen versteckt :P wer mitmachen möchte, werfe einen genaueren Blick auf den Eingangsbereich, dort hängen Schilder, was es damit auf sich hat.

Wenn ihr die Lösung wisst, einfach in ein Buch schreiben, signieren, in eure leere Wichtelkiste legen und *daumendrück* ...eine Woche bleibt euch bis zur Auflösung Zeit (So. am 27.12.) an dem Tag bekommen auch alle ihr Einsatzmittel (leeres Buch mit Feder) zurückerstattet.

LG
C33Sa
Hallo

Ein großes DANKE :thumbsup: an C33Sa und N301980 für das Wichtelevent.
Hat Spaß gemacht. :thumbup: :D :)

Gruß oberberger
Fand das Wichtelevent ne super Idee und auch das ihr das so schnell auf die Reihe bekommen habt, viel Spass an alle Beteiligten mit ihrem Geschenk :thumbsup:
Hallihallo ^^ ,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die rege Beteiligung beim Wichteln bedanken 8o es waren viele kreative Ideen darunter und eine Menge voller Truhen.

Auch für das abschließende Minirätsel tickt die Uhr nun rasant. Wer noch eine Lösung im Kopf (aber noch nicht in ein Buch geschrieben und in die Truhe gelegt hat), oder das Bedürfnis hat, im letzten Moment doch noch mitzumachen:

Bitte legt eure Lösung bis spätestens Sonntag Abend (27.12.) in eure Wichtelkiste.

Da Wichtel sich von dem hell leuchtenden Gedankengut beschriebener Bücher magisch angezogen fühlen, werden sie auf ihrem Rückweg mit Sicherheit erneut vorbeischneien...und wer weiß :rolleyes: wozu sie sich berufen fühlen, wenn sie entdecken, dass ihre Botschaft tatsächlich entschlüsselt wurde.

LG & viel Spaß
C33Sa und N3O1980

PS: Wer Montag in die Kiste sieht, wird sehen, ob er richtig liegt.
Hatte kein Buch :D
Hab dann Blätter genommen. Hoffe wird tzd. gezählt.