Bewerbung als Moderator

Support

Sehr geehrtes Craftolution-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

Mein Name ist Tyler und ich bin 21 Jahre alt.Ich bin ein echter Familienmensch und für mich sind Freunde auch wie Familie. Mit meinem Hund und ein paar Freunden gehe ich jedes zweite Wochenende lange im Wald spazieren. Ich bin seit frühester Kindheit durch und durch ein Zocker. Abgesehen von zwei Spielen für PC spiele ich nur Playstation und Xbox.
Ich bin ausgelernter Assistent für Gestaltungs- und Medientechnik und beschäftige mich oft mit eigenen, kreativen Projekten rund um die Gestaltung. Das schöne in meinem Beruf ist die Kreativität und die Möglichkeit sich in so vielen verschiedenen Bereichen weiterzubilden.

Ich spiele Minecraft seit c.a 5 Jahren. Allerdings habe ich, als ich angefangen habe zu spielen, lediglich auf einem eigenen, kleinen Hamachi Server gespielt. Etwas später dann habe ich mich auf Multiplayer Server aufgehalten. Auf vielen verschiedenen. Dort hat es mir nie gefallen, da oft Häuser und ähnliches kaputt gemacht wurde und ich oft auch von Mitspielern getötet wurde. Minecraft hatte mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich bin schon seit 6 Jahren mit Dominik (Ingame: ShinigamiDodo) befreundet und fragte ihn dann mal wo er denn Minecraft spielen würde und er hat mir Craftolution empfohlen. Er sagte mir auch, dass es dort weder PvP noch Griefer gibt, was den Server für mich sehr sympathisch machte. So kam ich zu Craftolution und ich habe den Spaß an Minecraft wieder gefunden.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server mit bereits über 1000 Spielstunden. Ich wohne in einer Siedlung in der Nähe vom Nordwesttor mit einigen Spielern zusammen. Diese lauten: CTTC_Jurriq, CTTC_Ralomat, CTTC_Schlumi, CTTC_letsgamer00, LordRiki, xSaraah, C33Sa, oberberger, und N3O1980.
Um mal aufzuklären, was CTTC bedeutet und warum es einige Spieler haben: CTTC bedeutet CapTain Tyler's Crew. Entstanden ist der Name dadurch, dass wir eine Gilde/Crew/Bande gründen wollten, für die Bewohner unseres Dorfes. Natürlich ist der Beitritt dieser Crew freiwillig. Der Name sagt schon aus, dass ich der Captain bin. Ich trage die Verantwortung für meine Mitglieder und mein Dorf. Mit mir wird besprochen und geklärt ob ein neues Projekt oder ein neuer Dorfbewohner Platz bei uns findet. Wir wollen uns in keinster Weise von den anderen abheben. Es geht lediglich darum, zu zeigen, dass wir eine Crew sind und wir zusammen gehören.

Ich hab keine Kenntnisse über die möglichen Befehle oder ähnliches aber ich bin verantwortungsvoll und sehr hilfsbereit. Außerdem bin ich immer gerne dazu bereit mich in diesem Bereich weiterzubilden. um den Spielern zu helfen. Zurzeit ist es leider so, dass viele Serververantwortliche gar keine oder kaum Zeit haben, um online zu sein und zu helfen. Ich habe viel Zeit, die ich auch überwiegend auf dem Server verbringe. Ich weiß, dass das Team bereits stark ist, dennoch möchte ich auch meinen Support anbieten. Ich finde Hilfe kann man nie genug haben ;)Bei weiteren Fragen zu meiner Person einfach auf mich zukommen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler alias Deamoz
Hallo Deamoz,

Hauptonlinezeiten=?

Kleine Frage von mir aus=
Wenn du was als Moderator ändern könntest, sowohl im Technischen als auch im Inhaltlichen, was wäre das?
Deamoz for president !!!!!!!!!