Unbannantrag

Support

Es war nicht meine Schuld, dass ich gefälschte Belege hatte. Ich habe sie von einem Passanten bekommen und immer wenn ich sie in Kisten legen wollte, wurden sie dreifach dupliziert wenn ich die Kiste öffnete. Aber so viele wurden es erst, als ich versuchte sie am Automaten einzulösen, denn dort wurden sie auch vermehrt. Kann schon sein, dass ich das vielleicht ein paar mal absichtlich gemacht habe, aber woher sollte ich denn wissen, dass sie nicht echt sind.

Euer Ocelord, der den Server eigentlich echt cool findet!

PS: Kann bitte jemand in meinem Haus die Belege nehmen und sie verbrennen? Dafür war auch das komische Ding an der Decke im 1. Stock, bzw. auf dem Boden des 2. Stocks. ;(
Ich hatte solche Belege ebenfalls schon mal.
Bei mir lagen sie Monate in der Kiste und sind wohl "abgelaufen".
Wurden von Pingebam zerstört.
Ich sehe keinen Grund dafür Ocelord zu bannen.
So, Moin moin erstmal!

Also, es sieht so aus, dass es einen Bug gibt, der die Belege dupliziert & gleichzeitig ungültig macht. Das ungültig machen ist gewollt, das Duplizieren selbstverständlich nicht.
Es sind weitere Stacks belege aufgetaucht, diese wurden nun vernichtet.

Um nun auf das Bannen von Ocelord zu kommen:
Du hattest 5 Truhen voll von den ungültigen Votebelegen, dass würde ich nicht mehr als "ein paar mal absichtlich" nennen.
Aufgrund dessen, dass dies ein Plugin-Problem ist, bekommst du einen Un-Bann, und ich entschuldige mich auch im Namen des Servers, wir werden diesen Bug so schnell es geht entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer
Ich hatte auch mal welche, habe diese aber gleich beseitigt in Lava.
Ich habe sie durch irgendein spieler bekommen, als ich afk am Spawn stand.
Hoffentlich war es ok das ich sie selber beseitigt habe