Tolle Admins

Support

Razor,Showdow und Malodor porten sich zu mir und attackieren meine Hunde und töten sie.Das nervt.Sie hören nicht mal auf wenn man frägt.Kann man da was machen? Raus schmeissen geht ja schlecht und aufhören tun sie erst recht nicht.Sie machen es pausenlos und attackieren somit auch mein Haus.

Wir schmeissen die mit Schneebällen ab, das zieht kein HP.
Mehr machen wir nicht.
Töten erst recht nicht.
Du hast ja noch nicht mal gesagt das wir rausgehen sollen und Beweise hast du auch nicht.

Doch davor hatte ich 3 Hunde und jetzt nur noch 2. Ihr habt doch Logblock drauf, da könnt ihr schauen ich habe es mehrmals gesagt.

Mit dem Tod habe ich nichts zutun. Da musst du Malodor fragen.

Ich habe nichts getötet

Naja, Showdow war es nicht, Razor nicht und Fear war nicht dabei.Ein Hund ist auf jedenfall gestorben und das müsstest dann du gewesen sein laut Theorie.

Zitat
3 Hunde und jetzt nur noch 2



Komisch, ich sehe in deinem Haus aber 3 Hunde ^^

Ja.. das war danach da habe ich wieder neue gefunden bei denen gleich wieder ein paar gestorben sind und ich jetzt eben 3 habe..Trotzdem ist einer getötet worden