Suporter werden von xXlightdustXx

Support

Ich möchte mich mit diesen Brief als Suporter für Craftolution anmelden, denn ich finde das Craftolution ein sehr interessanter Server ist und das man ihn noch besser machen kann (dafür sind ja die Admins ) . Ich möchte den Spielern auch helfen können wenn sie etwas nicht wissen oder einfach Fragen haben . Ich weiß die meisten von euch kennen mich bereits nicht, deswegen will ich auch noch ein bisschen über mich erzählen . Am Tag kann ich vllt. 2-3 Stunden spielen . Ich bin auf den Server Craftolution gekommen weil mich ein Freund über ihn berichtet hat . Ich finde auch das man mit Craftolutoin sehr viele nette Leute kennen lernt und mit ihnen dann auch auf anderen Servern zusammenspielt . Das war meine Bewerbung für den Suporter Rang :thumbsup:
Hallo xXlightdustXx (DieErdnuss_hd),

schön, dass dir Craftolution so gut gefällt. Leider können wir deine 'Anmeldung zum Suporter' nicht annehmen, weil du noch nicht ausreichend auf dem Server bekannt bist.
Abgesehen davon, kommen wir auf euch zu, wenn wir Supporter aufnehmen. Ich habe noch einmal einen Auszug aus der Beschreibung aus dem letzten Rängeupdate unten angefügt, in dem der Supporterrang genau beschrieben wird.

Gruß

Pingebam

Auszug aus der letzten Neuigkeit zur Rängebeschreibung
[quote]
[...] Wir bezeichnen diese Spieler als Supporter. Um Supporter werden zu können, ist kein Trusted- oder Viprang erforderlich. Allerdings ist eine gewisse Bekanntheit, Präsenz im Chat und Freundlichkeit notwendig. [b]Man kann sich nicht auf einen Supporterrang bewerben[/b], denn es wird keinen Rang dafür geben. Stattdessen erhalten die Supporter die oben genannten Extrarechte direkt. In den nächsten Tagen kommen wir auf verschiedene Spieler zu, und besprechen mit ihnen, ob sie Supporter sein möchten. Anfangs entscheiden wir uns für eine handvoll Personen und werden nach und nach mehr Supporterrechte verteilen, bis es ausreichend Supporter gibt. [...]
[/quote]