Zum Inhalt wechseln

Schlafen und Phantome

Ankündigungen
Avatar von Pingebam
Pingebam
Administrator
02.05.2020 11:44 Uhr

Phantome waren eine zeitlang deaktiviert, da zu viele Spieler sich über die Menge der Phantome beschwert hatten. Nun sind sie wieder freigeschaltet, spawnen allerdings nur maximal jede 3. Nacht bei den Spielern, die lange nicht ins Bett gegangen sind. Das heißt, in etwa einmal pro Stunde.

Ihr könnt wie üblich schlafen gehen, um die Nacht zu überspringen. Die Einstellungen zum Skippen der Nacht starten bei wenigen Spielern - wie vorher auch - mit der Hälfte der Onlinespieler, die im Bett liegen muss. Je mehr Spieler online sind, desto geringer wird der Prozentsatz der Spieler, die auch im Bett liegen müssen, damit es wieder Tag wird. Immer, wenn ihr euch ins Bett legt, wird in der Actionbar angezeigt, wie viele weitere Spieler noch ins Bett gehen müssen, um die Nacht zu skippen.

Falls ihr Meinungen zu diesen Anpassungen habt, gerne kommentieren, damit wir die Einstellungen noch weiter verbessern können.
Viel Spaß!

Kategorien

Kategorie Ankündigungen
Ankündigungen
Kategorie Allgemein
Allgemein
Kategorie Projekte
Projekte
Kategorie Support
Support
Kategorie Sonstiges
Sonstiges