Das Neue Zwergengroßreich

Projekte

Hallo Leute,
Ich bin mal wieder im Minecraft-Universum und habe mich dazu entschieden wieder eine Zwergenfestung zu bauen.
Die Letzte habe ich (beinahe alleine) nicht beenden können und möchte jedoch diesmal etwas schneller vorran kommen.
Für alle die mich nicht kennen sollten: ich bin jemand der gerne etwas Größer baut... etwas Epischer. Bin schon Länger
bei Craftolution war jedoch eine weile wegen Arbeit Inaktiv. was sich hoffentlich ändern wird.

Die Stadt selbst soll Teilweise auf und unter dem Gebirge sitzen. Defenitiv wird ein Uptown entstehen (für Zwergensippen Geringeren Ranges) welches in
3 oder 4 Teile geteilt wird ein Midtown (direkt unter der Oberfläche für die Mittelständigen Zwergen-Sippen) und
Downtown in dem die Hochrangigen Zwergenfürsten und ihre Sippen sowie der König unter dem Berge Lebt.

Geplant ist (zumindestens von meiner Seite aus) auch eine Untergrundbahn zu bauen die dieses Zwergenreich mit den Anderen Zwergenreichen verbindet.
und auch mit der Stadt die für Mittelerde steht.

Ein schönes Gebiet haben wir schon gefunden und ein paar Leute unterstützen auch schon mit einigen Ressis. Derzeitige Bauarbeiter sind nur Affe0 und ich,
wir haben auch interresante Pläne das alles umzusetzen.

Nun wurde ich darauf angesprochen dieses "Thema" mal in dem freien Forum zu posten, sodass nicht nur VIP`s das lesen können und wir auch andere Leute
finden die an dieser Sache interresiert sind.
Auch soll ich hiermit fragen ob es die Möglichkeit gibt am Spawn eine "Spenden Truhe" für das Project einzurichten.

Benötigt werden immer Einfache Steine, Steinstufen, Steinziegel, Bemoßte Steinziegel, Steinziegeltreppen, Steinziegelstufen, Netherquarz (beinahe ohne Ende)
Spitzhacken und Schaufeln ab Eisen aufwärts, Fackeln, Kohle Glas/Sand. eigentlich noch Edelsteine wie Diamanten Smaragte, Eisen, lapis und Gold aber das
wird kaum einer spenden wollen und ist auch erst sehr viel später notwendig für den Bau der Unteren Ebenen.

Wenn ihr der Meinung seit dass ihr außer Spenden diesem Project behilflich sein könnt wie als Innenarchitekt oder Baumeister dann schreibt mich einfach an
und ich werde mir ansehen ob der Eure Baustiel das ist was uns in dieser Stadt so vorschwebt.

Ich hoffe auf Unterstützung und werde natürlich Diverse Vortschritte hier in diesem Thread Posten.
Es hat sich Schon Einiges getan, seit begin. Ich werden mal ein Paar Bilder Posten.
Vieles ist noch nicht fertig oder Angefangen und wird wieder umgebaut. Auch die Map passt nciht mehr ganz aber beinahe, hier und da ein kleiner Zipfel mehr.
Auch habe ich es hinibekommen, mit Hilfe von Pinge [an der stelle Danksagung für Pinge Einfügen] die Alte Map auf meinem PC zu öffnen und bin nun an meinem Alten Berg "Kor Ankal" was bei mir auch wieder auffrischte dass ich schon Zwergenstatuen gebaut habe und auch einige Interresante Bauobjekte innenliegend.

Derzeit vorhanden sind:

Erste Farm/Farmtower für XP und Smaragtfarming

Grundgerüst der Mauer Steht

Wahrzeichen "The Tower" Steht [nicht fertig]

Übergang von einem Stadt-teil zu einem Anderen Steht

Testhäuser Fertiggestellt

Ein Kleiner Durchgang!?

Mobfarm hinzugefügt

Anfang eines Unterirdischen Reiches, Schmiede und Verkäufer

Leider sind die Versuche Kristalle als Energieträger einzubauen Fehlgeschlagen, weil ich keine Kristalle hinbekomme...

[Bilder werden noch eingefügt]
So nun nach einer weiteren kleinen weile ist auch wieder das eine oder andere fertig. Das lustige daran ist dass man diese Sachen sogar von der Dynmap aus sehen kann. Nun für alle die es nicht aus der nähe gesehen haben, 4 weitere bilder:

Zwergenstatue

Plato

Aufgang zum Tor

The Door, das Eingangstor zur Zwergenstadt

edit: Bilder eingefügt