Beschwerde gegen Expoust wegen Griefings

Support

Guten Morgen Admins,
Ich bin ziemlich sauer darüber wie Feige man sein kann einfach jemanden anzugreifen der gerade mal AFK gegangen ist um Brötchen zu holen.

10.03.2016 gegen 9:10 bemerkte ich als ich wieder an meinen PC kam dass eine gewisse Person namens Expoust mich getötet hat. Obwohl ich etwas abseits und Oberhalb des normalen Weges in meinem Turm
stand. eine Position die ich mir errichtete fals ich mal schnell weg muss und dass mich keine Skelettbogenschützen töten.
Wie gesagt ich stand dort oben und wurde durch Expoust getötet indem er sich zu mir Griefte. er baute steine an meinen Tower ran und kam so zu meinem Standort.
Nachdem ich wieder da war fragte ich warum er mich tötete, seine Antwort war er hätte geld bekommen (ich glaube 10€) was (in unserer Realität) ein Geständniss und einen Vorsatz liefert.
Zu gute halte ich ihm dass er danach sagte er gäbe mir sachen die ich fallen gelassen habe wieder, dies jedoch waren nicht die Wichtigen Werkzeuge die ich bei mir trug.
Leider ist mein Gedächtniss nicht ganz so gut also kann ich nicht alle verzauberungen die auf den gegenständen drauf waren 1:1 aufzählen. Jedoch hatte ich eine Spitzhacke mit sämtlichen Verzauberungen und Behutsamkeit (die bekam ich im Tauscch gegen meine belohnung (ich glaub von 21felix) von einer der Schatzquests in der Spawnstadt. Und... na ihr könnt ja sehen was ich hatte, da mche ich mir keine sorgen.
Ich bitte wie immer um eine Harte aber Gerechte Strafe und erbitte meine Spitzhacke zurück.

gez.: JackTwinblades alias JacktheBlade
Hallo Jack

Mich würde mal interesieren wie er dich getötet hat,das geht doch eigentlich nur mit Lava und dann verbrennt normalerweise doch der gesammte Staff. :?: :?:
Und noch viel mehr würde mich interesieren von wem er das Geld dafür bekommen hat und warum .
Alles recht seltsam.

Gruß oberberger :thumbsup:
Das mit dem Geld war seine eigene Aussage.
Das mit der LAva wurde gerade von 21Felix herausgefunden...
Ich finde das eine Totale Frechheit... Meine Spitzhacke.... :-C