Entbann antrag

Support

Hi mein Name ist Expoust aka Alex.Ich wurde vor kurzem auf dem Craftolution gebannt weil ich ein mal gegrief hab (Kühe) und einen gekillt hab (mit Lava). Also das erste mal mit den Kühen wurde ich von meinnem Freund (FlammenBogen) getrollt weil er gemeint hat das die Kühe für mich wären. Also was hab ich gemacht genau die Kühe gekillt aber das tut mir leid ich hab auch versucht mich irgendwie bei der jenigen person zu entschuldigen (Dias...)aber er meinte das es OK seihe weil di Kühe zurück

gesetzt wurden.Dann kommen wir zum Kill ich bin so zu sagen Items süchtig.Und hatte irgendwie das Verlangen ihn zu killen(mit lava). Es so wie eine Droge man hat es mal ausprobiert und hab es danach bereut.Ich habe versucht es irgendwie wieder auszugleichen w.z.b hab ihn neue Sachen gemacht oder hab ihm meine Diaspitzhacke gegeben also eigentlich alles was er hatte bis auf seine Spitzhacke (Dia Glück 5 und so).Doch alles was ich versucht hab es hat nicht gereicht.Es tut mir WIRKLICH LEID das ich das gemacht habe ich verspreche es kommt nie wieder vor wenn ich irgend wann nochmal was mache was schlimmes (grief...)dann sollt ihr mich für immer bannen egal wie gut mein entbannungantrag ist. Also bitte ich euch lasst mich wieder auf den Server es ist mein Lieblings Server ich hab so viel in dem server geschaft. Danke
Also ich bin der Jenige den er einfach so beim Brötchenholen getötet hat, ich bin darüber nicht sehr begeistert. Bekam jedoch die Spitzhacke wieder. er hat sich mehrere Male entschuldigt und wenn er wirklich nie wieder Griefen sollte dann bin ich auch dafür dass er wieder auf den Server kann. Das jedoch Liegt im Auge des Betrachters (Admin`s).
Wohlan so sei es! Du kannst wieder drauf ;) aber anständig bleiben.