Enttäuscht!!

Support

Nur weil luilucker und ich jetzt einen eigenen server haben heißt es nicht das wir nicht mehr auf diesem spielen!
Ich bin so oft es geht auf dem server..... Natürlich bin ich öfters auf unseren... der ist ja noch im aufbau....
Ich verstehe nicht warum mir die rechte entzogen worden sind...
Naja wenn ihr meint...

Wenn das wirklich der Fall is finde ich das echt nicht gerecht. Er hat ja wohl das Recht einen eigenen Server zu machen ohne gleich auf dem Server hier gleich benachteiligt zu werden.
Das war echt nee scheis aktion ganz ehrlich :(

nur die admin rechte wurden entzogen weil ihr die nicht braucht .

Es ist mir egal ich wollt sowieso nur helfen und wenn ihr meint das ihr meine hilfe nicht braucht weil ein komisches malodor ding sagt das ich dumm bin habt ihr halt pech ! werd trotzdem noch als member auf euerm server weiter bestehen.

gezeichnet /\ luilucker

Ich hab wenig von dem Admin Rechte nehmen gewusst...

Ich gebe euch die Admin Rechte wieder da der Grund "Die haben einen eigenen Server" nicht genügt..

Sind verschiedene Gründe:
-Zu wenig Aktivitäten
-Verdächtigung auf Werbung auf unserem Server
-Unerlaubtes cheaten

Von mir aus kanns auch eine Verwarnung geben und wir beobachten euch halt in Zukunft mehr beobachten.
Das merkt man, seit ihr eurem Server habt seit ihr weniger online.

Achja und wenn dann isses schon die dritte Verwarnung.

Das war nicht der einzige grund :
1.Grund : Eigener Server
2.Grund : Cheaten von XP
3.Grund : (Razors Grund) Machen nicht viel auf dem Server

1 bin ich jeden tag auf server
2 warum sollte ich werbung machen ???
3 wann hab ich jemals gecheatet=?

wennn ich mir xp gebe um sachen für vips zu verzaubern..
.. bin jeden tag on

das ich weniger on ist lieg daran das ich skyrim hab und es suchte ;D

ICH???? exp cheat wann schick mir logg

Das bezieht sich eher auf Lukas.
Er hat sich vorhin XP gecheatet.
Werbung macht ihr weil wir auf einmal so wenige Spieler auf dem Server haben und viele Stammies auf eurem Server jetzt spielen. (Werbung bei Skype)
luilucker habe ich in letzter zeit nie auf dem Server gesehen, Lukas schon ein klein wenig öfter. Aber von Hilfe habe ich auch nichts richtiges gesehen.

Razor schrieb:

Zitat
Sind verschiedene Gründe:
-Zu wenig Aktivitäten
-Verdächtigung auf Werbung auf unserem Server
-Unerlaubtes cheaten



- Zu wenig Aktivitäten: Ich sehe ihn fast jeden zweiten Tag oder schon fast jeden Tag auf dem Server.
- Verdächtigung auf Werbung auf unserem Server: Werbung steht für seinen Server nur auf seinem Skype Profil was ich nicht weiter schlimm finde.
- Unerlaubtes cheaten: XP Cheat - Das Log-File kommt noch und dazu muss sich Lukas noch äußern


Malo schrieb:

Zitat
1.Grund : Eigener Server
2.Grund : Cheaten von XP
3.Grund : (Razors Grund) Machen nicht viel auf dem Server



Eigener Server: Das bedeutet gar nichts wenn jemand seinen eigenen Server betreibt und Admin zugleich auf einem anderen ist. Finde ich Ok
Cheaten von XP: Wie schon oben geschrieben..
Machen nicht viel auf dem Server: Ich hab ihn schon ein paar mal Leute freischalten sehen und da jetzt eh so wenig Spieler auf dem Server sind kann ja nicht viel los sein mit Freischaltungen ^^



Lukas sollte auch mal auf die Gründe eingehen bzw. mal antworten

Da seh ich hin und wieder was anderes. Naja egal erstmal.

Wir werden einfach ein Auge auf euch werfen in der nächsten Zeit ob ihr genug online seit, etc. ;)

1.Grund : Eigener Server,is kein grund
2.Grund : Cheaten von XP, zum verzaubern von gegenständen für vips weil die sich bei uns beschweren das das keiner macht obwohl es versprochen war
3.Grund : (Razors Grund) Machen nicht viel auf dem Server , bin jden tag on um zu schauen ... wenn ich net on binn dann nur für 1-2 tage das is ja net schlimm!

Malodor96 war zu luilucker und mir Agressiv... In skype und co...
Meiner Meinung nach sollte ein Admin immer einen KühlenKopf und immer nett sein...

Ich weiß ja nich was ihr dazu meint....
Er hat ihn auch beleidigt

Lieber Lukas. Wenn Ich euch im skype beleidigt haben sollte würde ich den verlauf gern sehen .

malo du bist nicht zum ersten mal beleidigend geworden sogar zu mir hast du unangebrachte worte geäußert

Jap sagt der richtige

Das Thema wäre jetzt geklärt ich schließe den Thread jetzt schonmal bevor hier Flamewar ausbricht.

Lukas bleibt Admin.