Ich hatte die Idee von einem Life in the Woods Server. ich denke jeder der es mind. ein mal gespielt hat wird von der Idee begeistert sein. Es ist ein Modpack für Minecraft mit einem eigenen Launcher. In dem Pack gibt es so viele neue Möglichkeiten die Minecraft viel interessanter machen. Und ein Server ist die perfekte Ergänzung. Schreibt doch mal eure Meinung dazu, bin mal gespannt was dabei rauskommt. :thumbsup:
MfG, Lupidor
Moin moin!
Wir hatten bereits einen Tekkit-Server, allerdings gabs das Problem, das irgendwer mal den Server ohne Mods gestartet hat, und dann war alles was irgendwie von den Mods war, gelöscht.
Life in the Woods ist ganz ok, aber ich würde da eher FTB Infinity Evolved empfehlen, denn dort wird tatsächlich was hinzugefügt, und kein "Hunger&Farmen" aus MC gemacht.
MfG magie
Das mit dem Farmen ist nur teilweise richtig. Es gibt 2 verschiedene Modi: HUNGRY und BASIC. Bei hungry stimmt es dass man nur am Essen farmen ist. Bei basic allerdings ist das wirklich die Nebensache. Selbst wenn, man kann die Hungergeschwindigkeit in der Config manuel runter setzen. So habe ich es gemacht. Dann kann man auch vernünftig das Spiel spielen. :)