Abschied!

Support

Hallo,
es wird euch vllt. wundern , aber ich werde gehen.
Da viele es nicht wissen , sage ich euch nun wie es dazu kommt.
Seit mehreren Jahren treibe ich mich im Internet rum, aber es gab eine Gruppe von Spielern die mir die weite Welt des Internets gezeigt haben.
Ich habe mit ihnen geschrien , gesungen und gelacht.
Nach einiger Zeit bin ich jedoch um neues du erfahren abgehauen.
Ich wollte neue Leute kennen lernen.
Ich habe einen Server gefunden der ähnlich wie Craftolution ist und habe dort gespielt Tag für Tag , ich dachte : "Hier bleib ich für immer!"
Nach 14 Monaten bin ich gegangen , weil es Streit gab und es das beste war einfach zu gehen.
Dann habe ich euch kennen gelernt , Tyler , Obi , C33sa , Jonas und alle anderen auf Crafto.
Es war wie früher.
Aber nun bin ich an einem Punkt , wo ich wieder nachhause gehe.
Ihr werdet mich nicht mehr auf Crafto sehen oder in diesem Ts.
Ich werde alle meine Kisten entsichern und alle Türen abbauen.
Manche werden traurig sein aber andere werden sich freuen.
Ich habe ein bisschen was bei meinem Haus vorbereitet.
Alles was ich besitze gebe ich an den Server.(Alle Spieler)
Würde mich freuen wenn ihr meine kleine Schatzsuche macht.
Na dann , bis denne :P
P.s Versucht mich nicht durch Nachrichten Dienste zu erreichen.
Obwohl ich denke dass du das nicht mehr lesen wirst, sage ich trotzdem Auf wiederspielen, ich hoffe dass du einestages doch mal wieder vorbei schauen wirst.
Ich kenne das "Problem" mit der Unruhigen Seele die du beschreibst, doch die Aussage:

Zitat:
"P.s Versucht mich nicht durch Nachrichten Dienste zu erreichen."

Sagt mir dass es wohl Probleme auf dem Server gegeben hat. Möglicherweise hätte man, wenn dem so gewesen ist, darüber sprechen können und versuchen können eine Lösung zu finden.
Na ist jetzt wohl eh nicht mehr so wichtig. Ich wünsche dir von mir und dem Restlichen Crafto-Team weiterhin Good Game und noch viel Spaß.

Tschau.