Beschwerde gegen den admin Malodor96

Support

Es is nicht nur mir aufgefallen er beleidigt im ts und ab und zu auch ingame mal ein paar leute und das is echt schon nicht mehr normal

hab auch paar beweise

Beweis 1 : Zeuge ich :D
Das stimmt er hat uns beleidigt und war Agressiv

von Vercin:"Schweinerei"

Erst sollte ich dich beleidigt haben und jetzt Malodor?
Im TS beleidigt er schonmal niemanden, das ist klar.
Was Ingame/Skype ist weiß ich nicht, da helfen nur Beweise :)

Ich find wirklich das Malo viel Aggressiver ist als früher.
Er beleidigt manchmal (nicht oft) aber hat eine mhh Anzügliche sprache würde ich sagen.
Ich sehe auch oft wie er im Creativ rumfliegt und letztens hat er auch Hühner rumgespawnt
Weil er langeweile hatte.

Lieber Vercingatorix ich weiss ja nicht was du unter beledigen verstehst und wenn ich dich verletzt haben sollte tut mir dies leid ABER ich habe dich im ts nie angemault oder Sonstwas .

Lieber Luilucker was hat Das denn mit dem Creative zu tun?

Ich finde nicht das Malo "agressiver" geworden ist.
Wie schon vor ein paar Tagen war das glaube ich sagte Vercingatorix das er von jemand anderem im TS beleidigt wurde doch
die "Beileidigung" war gar nicht erst an ihn gewendet (Soweit ich weiß). Vielleicht gab es Missverständnisse oder sonstiges, ich glaube aber
das Malo so etwas wenn dann nur ironisch gemeint sagen würde. Creative ist eigentlich so ziemlich egal ob das ein Admin
benutzt oder nicht aber wenn er dann mit gecheateten Items die "Gemeinde" oder besser gesagt die anderen Spieler beeinflusst wird das erst schlimm.
Also wenn er zb. anderen Spielern für gecheatete Items für andere Sachen zb. MC's bekommt.
Also mit gecheateten Items handelt.

Die Regel das Admins NICHT cheaten dürfen stelle ich wahrscheinlich eh bald ein da dann immer kommt: "Der ist rumgeflogen" oder "Der hatte Godmode an!" etc.