Bewerbung zu Moderator

Support

Hallo,
Mein Name ist Marwin1312 und ich bin 13 Jahre alt. ich würde gerne Moderator werden da ich gerne anderen Leuten bei ihren Problemen helfen möchte . ich bin oft auf dem server und spiele auch gern darauf,zwar nicht lange (etwa 2 wochen) aber gern. ich wär gerne Mod weil ich schon auf 6 anderen server Mod war/bin und dadurch erfahrung habe,wenn ihr mir nicht glaubt geht auf den server slonevarix.
LG Marwin1312
Es gibt keinen Moderatoren Rang
Hallo Marwin,

leider können wir dich aktuell nicht in das Team aufnehmen. Der Grund ist ganz einfach: Du sagst, du bist 13 und bereits auf 6 Servern Moderator gewesen. Das bedeutet also, dass du die einzelnen Server nicht lange besucht haben kannst oder alle nur halbherzig verwaltest. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum du das bei uns anders machen würdest. Und wir können unsere Zeit nicht damit verschwenden, dass wir dich 4 Wochen und mehr einweisen würden, nur damit du bereits wenige Tage später wieder einen anderen Server besuchst. Wir suchen kompetente, loyale, faire und verlässliche Teammitglieder.

Freundliche Grüße!
wenn es keinen gibt warum hat dann FrankLP aufm ts den rang Moderator
Da die Ränge auf dem Ts veraltet sind.
Laut der Unban request,die du vorher gestellt hast,weil dich 21felix gebannt hat, (angabe x-ray) wäre ich sowieso dagegen.

*senf dazu geb* (dieser poste von marwin war 8 min nachdem unbanrequest)