Frage

Support

Hi, ich wollte mich nur erkundigen warum ich gebannt wurde. Ich join auf den Server und plötzlich steht da u were banned. Frag mich nur warum.

LG

frag ich mich auch

Ich bitte um Aufklärung :p

Du wurdest gebannt von mir. und zwar aufgrund dessen das dich ein spieler gesehen hat wie du in der welt rumgeflogen bist. Und du warst so blöd und hast dich screenen lassen fertig

1. Ich war vorher schon ewig nicht mehr auf dem Server und davor durfte ich den Flymod noch benutzen
2. Ich dachte man wird vorher vielleicht höflich darauf hingewiesen, den flymod auszumachen anstatt gleich gebannt zu werden.
3. Du bist ein Opfa :)

1. davor heisst nicht das es jetzt immer noch so ist
2. ja gut das war ein fehler von mir hätt dich anweisen können den aus zu machen
3. schön wie du einen admin beleidigst daraus schließ ich das dir regeln etc sowieso egal sind noch ein grund zum bannen

1. Okay jetz weiß ich wie es ist.
2. Danke für die Einsicht :)
3. Okok ich rage manchmal ein bisschen rum, war nich ernst gemeint.