Ignoranz der Unbanrequests

Support

Hallo erstmal "liebes-" Craftolutionteam.
Ich möchte mich in diesem Post beschweren, dass bereits
4 Unbanrequests zwar gelesen aber nicht beantwortet wurden!
Egal ob gebant oder nicht oder egal was begangen jeder bekommt
eine zweite Chance(...).
Sowas nervt mich tierisch und verdirbt einem dem Spaß..
Ich möchte damit nicht sagen , dass der Unban stattgegeben
wird, aber ein schlichtes "Nein" mit einem kurzem Argument/
einer These würde viele Erfreuen!!!

Ich hasse Ignoranz.. :cursing:

MfG. General_Ben/ Neuer Name FluppyUnicorn (Ja ich weiß selber der neue Name ist
komisch xD)
Hi,

sicherlich geht es auch um deinen Unbanrequest.
Du hattest ja einen temporären Bann. Da dieser aber nicht sehr langfristig ausgelegt war, sondern sich auch einige Tage beschränkt hatte, ist ein Unban unüblich.

Falls du auch noch weitere Unbanrequest meinst, so ist es so, dass die Form und Inhalt der Requests bereits ungültig ist. Wir werden uns bemühen, in Zukunft auch alle Requests zu beantworten. Ein einfaches "Nein." ist dabei aber eher nur arrogant.

Im Beispiel des neuesten Unbanrequest ist es so, dass Nixonels bereits den fünften Request in Folge gestellt hat, er nach mehreren Chancen allerdings nichts an seiner Spielweise geändert hatte und wir es mit ihm Leid sind. Und aus seiner generischen, völlig thematisch belanglosen Anfrage, die offenbar keine Arbeit gekostet hat, haben wir auch keine Lust, ihm nochmals nein zu sagen. Er liest es ja sowieso nicht. Falls es dir also dabei einfach nur darum geht, das Dritte sehen, dass wir aktiv sind, so können wir zum Beispiel solche Anfragen kommentarlos löschen. Deine Anfrage würde nicht gelöscht werden, denn sie zeigt Einsatz. Tatsächlich hätten wir dir antworten können, dass eine Verkürzung von 14 Tagen eher unwahrscheinlich ist.
Vielen Dank für die Antwort Pingebam, :)
Ja ich lese mir auch die Requests durch und manche
die sind nicht wirklich mit Mühe geschrieben..
Kann heute Abend auch wieder drauf aber mir ging
es generell um alle Request.

MfG. General_Ben/ (FluppyUnicorn)