Ich ExoCare möchte mich hiermit Entschuldigen für mein falsches verhalten auf diesem schönen Server. Ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an, da ich mit meinen freunden auf diesem Server spielen möchte. Ab diesem Zeitpunkt werde ich mich an alle regeln des Servers halten.
Gruß ExoCare :thumbsup:
Ich bin mir sicher, du weißt schon gar nicht mehr, was du überhaupt getan hast, stimmt's?
Hier ist die Erinnerung: Du hast rechtsradikale Aussagen und Hitlergrüße von dir gegeben. Und die waren keine Satire oder zu Lehrzwecken...
Wir tolerieren ein solches Verhalten unter keinen Umständen und daher steht auch eine Entbannung nicht in Aussicht.
Ich Entschuldige mich noch einmal für dieses Verhalten. Ich möchte auf diesem server Spielen & ich finde.diesen Server sehr schön, deshalb möchte ich bitte das sie mich wieder entbannen. Ich werde mich bessern & werde keinerlei Rechtsradikale bzw keine ausdrücke mehr auf diesem server benutzen.
Ich bin mir sicher, du weißt schon gar nicht mehr, was du überhaupt getan hast, stimmt's?
Hier ist die Erinnerung: Du hast rechtsradikale Aussagen und Hitlergrüße von dir gegeben. Und die waren keine Satire oder zu Lehrzwecken...
Wir tolerieren ein solches Verhalten unter keinen Umständen und daher steht auch eine Entbannung nicht in Aussicht.