Supporter

Support

Hi, ich bin Tobias 13 Jahre jung und würde mich gerne als Supporter bewerben (In Game Name: newcraftplay). Ich würde gerne Mod werden weil ich gerne Leuten helfe ich habe auch schon bisschen Erfahrung als Supporter da ich schon auf 2 Servern Supporter war (Auf einem auch Mod) und daher mein Wissen/können als Supporter gerne erweitern würde. Außerdem bin ich auch wenn noch nicht lange ein sehr aktiver Spieler auf Craftolution.de (habe sogar ne Server Vorstellung auf Youtube gemacht) und habe schon über 50h Spielzeit hinter mir weil ich finde Craftolution.de ist der beste Survival/PVE Server den Minecraft zu bieten hat. Ich würdemich über eine schnelle Rückmeldung freuen :)

Newcraftplay/Tobias
Moin newcraftplay,

im Allgemeinen ist es so, dass wir keine "Bewerbungen für Supporter" haben, da diese von allen Admins aus dem Vertrauen zu den Spielern hin ausgewählt werden.
Wir sind öfters mal auf der Suche nach neuen Supportern, und werden bei einer nächsten Besprechung auch mal die Bewerbungen durchgehen. Wenn du wirklich dabei sein willst, bleib dran, wir erkennen wer, was, wann, wie, wo und überhaupt :)

Aber...
Darf ich fragen, wo man das Video von der "Servervorstellung" findet? Am besten per Link ;)

MfG Magiehammer