1.2 von Großstadt zur Höllenzeit mit einen Patch!

Support

Grüße Bauer,

Ich habe eine kleine Frage im moment und zwar da der Server und alles auf 1.2 gepatcht wurde und dadurch die Ganze Welt Planiert worden ist wäre es interessant zu wissen ob Man wieder hat den Spawn zu bauen wird. Im moment ist die ganze Welt ja nur eine einzige Wildnis^^

Wahrscheinlich Arbeiten die Admins auch schon an diesen Problemen aber ich wollte mich mal selber dazu erkundigen.

Und wie findet ihr den Neue Server bis jetzt? Ich finde es nicht schlecht:D liegt aber sicher auch mit daran das ich vorher noch nie den Sumpf Biom gesehen habe. Jetzt fehlt mir noch nur das Pilz Biom.

Ich entschuldige mich schonmal wenn es das Thema schon gibt.

Derzeit ist diese Welt nur eine Übergangs-Welt die nicht wichtig ist. Sie wird sobald es Bukkit für 1.2 recommended gibt auch gelöscht werden also steckt nicht so viel Liebe in diese Welt und behaltet eure Ideen für die 1.0 Welt.
Übrigens wird eine 1.2 Welt auch dazu kommen doch die 1.0 bleibt immernoch die Mainwelt von der man aus in alle anderen kann. Die 1.8 Welt wird bald nicht mehr zugänglich sein dafür werden wir aber die Gebäude von den Leuten die ihre Gebäude noch behalten möchten auf die 1.0 Welt rüberkopieren.
Die 1.8 Welt wird vll zum Download freigegeben. Bei den Ankündigungen ist auch eine wichtige Info gerade gekommen bezüglich des Servers und der Laufzeit.

Wie fear schon sagte, es ist eien Übergangsmap... das bedeutet sobald bukkit 1.2.3 raus ist wird diese glöscht & die alten eingefügt!