es tut mir leid

Support

hallo liebes Craftolution-team, :rolleyes: :huh:

ich wollte mich entschuldigen :!:

für das was ich getan habe ;( :S

und ich wollte euch um eine 2te Chance bitten. :huh:

Und würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet. ;)

Denn ohne diesen Server fehlt mir der spaß an minecraft :(

also bitte entbannt mich, wäre cool :)

liebe grüße bellcrafter<3
Ich finde es immer wieder Ernüchternd dass die Leute, die gebannt wurden zwar schreiben "Entschuldigung für dies und Entschuldigung für das" aber tatsächlich bin ich der Meinung ihr Solltet einfach mal zeigen dass ihr wirklich wieder auf den Server wollt, einen 20 Worte langen text zu schreiben bringt da nicht viel... das dauert nur 10 bis 20sec, Warum Erklährt ihr nicht öffentlich was ihr gemacht habt, warum ihr es gemacht habt und nehmt bezug auf die Regeln (also was genau das Vergehen war) und vor allem warum ihr wirklich wieder auf den Server Wollt, da reicht eine kleine Antwort wie "Es ist Cool hier" nicht, denn wenn das Reichen sollte um euch wieder drauf zu lassen dann frage Ich warum hat Euch das ("es ist cool hier") nicht davon abgehalten zu Griefen oder andere zu Trollen?

Bei der Firma bei der Ich bin handhabt man fehler so, dass einem meistens "Rechte" entzogen werden und man mit einer Ausarbeitung von 1-3 Seiten sich das Recht erwirbt zu zeigen das es nur eine Ausnahme war, dass es nicht mehr vorkommt und dass wichtigste dass man daraus Gelernt hat.

In diesem Falle ist 1-3 Seiten warlich etwas viel, aber einen text von annähernd 2000 Zeichen würde ich recht angemessen finden, Versucht das einfach mal, ihr werdet zwar denken "Oh was 2000 Zeichen? ist der Beklopt" ABER ihr werdet sehr schnell sehen, das diese 2000 Zeichen meist viel zu niedrig angesetzt sind (nur zur info hier an dieser Stelle sind es 1419 Zeichen) und alleine diesen Text zu schreiben wird auch dem Serverteam Zeigen dass ihr wirklich wieder auf den Server Wollt.