Entbannungsantrag

Support

Guten Tag liebes Craftolution-Team!

Ich bin PROmarvin und habe vor einiger Zeit auf eurem Server gegrieft. Da ich Minecraft liebe, insbesondere den Multiplayermodus wollte ich nach einer Entbannung bitten.
Ich mag den Freebuild Spielmodus und diesen Server. Ich bitte darum dass ihr mich entbannt, und möchte mich aufrichtig hiermit entschuldigen. :rolleyes:

PROmarvin
Du liebst es so sehr damit du anderen Kid's den Spaß am Spiel verderben kannst ?!
Dein Entbann-Antrag sieht aus wie ein Liebesbeweis an das Spiel..
Wie wäre es aber dass du uns zeigst dass dir klar ist, dass du Fehler begangen hast!?

Dies ist doch kein Bann-Pingpong wo es nur um Blödsinn machen, gebannt werden, entbannt werden, ärger machen, entbannt werden... geht.

Mit freundlichen Grüßen
Villy der Nerd
Ja, Villynerk du hast recht. Aber es tut mir wirklich leid, und es wird nicht mehr vorkommen. Jetzt möchte ich helfen und das Gegenteil von griefen tun. Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und möchte darum bitten das ihr mich entbannt.
Viele Grüße, PROmarvin :pinch:
Moin ProMarvin,

nun ja, ich bin etwas verwirrt, du willst uns sagen, dass du wissentlich eine Regel (Nicht griefen) gebrochen hast, um am Ende zu sagen: "ja war n Fehler, sehe ich ein"?
In den Unban-Request geht es darum, dass du uns sagst, warum wir dich entbannen sollten und nicht, ob du das Spiel, den MP oder den Server magst. (Auch wenn alles drei natürlich an sich Schön ist)
Von daher, wäre es schön, wenn du einmal detailliert sagen würdest, was deine Intention zum Griefen war, immerhin hilft uns genau sowas mehr, einen Grief zu verhindern, als die Folgen davon immer zurück zu setzen.
Indes, macht es einen Unban deutlich wahrscheinlicher, wenn du uns direkt hilfst, als nur "will unban" zu schreiben.

MfG Magiehammer