Weitergabe von !Playtime

Allgemein

Okay, viele würden jetzt sagen Nööööö, Neiiin, Unnööötig.. Aber ich schlags trotzdem mal vor.

Die Weitergabe von !Playtime von bis zu 50 Stunden.

Beispiel dieser Vorstellung: User A hat sich immer sehr gut benommen & wird von vielen sehr gemocht. User B hat schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und möchte neueren Usern etwas gutest tun. User B mag User A schon sehr und bieten ihn an 40 Stunden von seiner eigenen !Playtime abzugeben damit User A schneller an Trusted kommt. Die beiden treffen sich, User B gibt /giveplaytime UserA 40 ein, was User A dann bestätigt.

Damit dieses Sytem nicht ausgenutz wird, sollte es noch ein wenig ausgebaut werden.
[list]

Mit freundlichen Grüßen
Villy van Nerk
Ich bin in diesem Falle absolut dagegen. Erklährung: du möchtest also Lebenszeit, die ein Spieler investiert hat, Minecraft auf Craftolution zu Spielen, dort zu bauen und andere Dinge zu tun "verschenken"?
Jeder der Auf dem Server Spielt, steckt einen Teil seines Lebens hinein, und ich finde alleine schon die Idee so etwas in erwägung zu ziehen Zweifelhaft. Wofür? damit andere Leute was machen?

Trusted, ist ein Titel den man verliehen bekommt weil man auf dem server 168h (reale Spielzeit) ohne irgendwelche belästigung anderer gespielt hat
und das ist in unserer heutigen Spielwelt, in der "Griefer" an der Tagesordnung sind echt schon eine Errungenschaft.

Ich bin der Meinung wenn du dir diesen Titel verdient hast, dadurch dass du durchgehalten hast und dass du eine Bereicherung für den Server bist dann ist das Lobenswert, jedoch wenn jemand diesen Titel bekommt weil er den Leichten weg gegangen ist und sich diese Lebenszeit erkauft hat, ist der Titel damit nichts mehr wert und damit auch Sinnlos.

Die Idee ist meiner Meinung nach ... Menschenunwürdig, weil du die Lebenszeit der Spieler damit "verkaufst" (mir fehlen da fast schon die Worte)
Ich schließe mich da Jack an, bin da ähnlicher Meinung.
Zumal es für die "großen" Langzeitspieler auch eine Art Medaille ist, wenn man über 500h, 1000h, 1500h, 2000h+ Spielzeit hat.
Denn, wie Jack schon gesagt hat, ist es quasi Lebenszeit, und 2000h sind sehr sehr viel Zeit! Und sowas sollte denke ich, nicht vermarktet werden.

MfG Magiehammer
Hallo Leute

Sehe es genau wie Jack und Magiehammer :thumbsup:

MfG
oberberger
Interessante Antworten :) Danke für eueren Beitrag zum Thema. MfG