Teleport für alle möglich

Allgemein

Hallo Leute, ich und Pinge hatten mal wieder eine Idee ausgetüftelt.

Das Spiel Diablo ist warscheinlich den meisten bekannt, dort drin kann man sich Schriftrollen/Bücher der Teleportation kaufen.
Wir haben die Idee das "Teleportieren" im allgemeinen zu entfernen und mehr in richtung dieser Varriation zu denken.
Man kann mehrere "Home" setzen, jedoch kommt man nur noch mit einer "Schriftrolle der Teleportation" dort hin.
Diese öffnet ein Portal welches in beide Richtungen durchschritten werden kann, von allen die zu diesem Zeitpunkt in der
Nähe sind (und von dem Besitzer die Erlaubniss (per Abfrage) haben). Ein Weiteres soll ein Buch geben, welches 1 Minute dies Erlaubt.
Damit kann man z.B. aus einer Miene gehen seinen Sachen entfernen und wieder in diese zurück gehen.

- Mann könnte sogar darüber nachdenken an seinem Todesort ein Portal zu öffnen das zum Home führt (vorrausgesetzt man hat ein Buch der Teleportation im Inventar, welches dann verbraucht wird)

Das Ganze soll dann in der Stadt verkauft werden, für ein etwas höheres Geld. Somit wird folgendes entfallen: Sinnlose TP-Punkte, unnötiges Teleportieren, unnötiges Commando-Eingeben.

Was sagt ihr dazu?
Hallo
anstatt so einen Blödsinn auszutüffteln sollte mal lieber an der Serverperformance und an den Plugins (die mitlerweile schon 2 versionen lang nicht mehr funktionieren) gearbeitet werden.
Und ich habe für meine Homepunkte bezahlt und möchte die auch behalten , sprich genauso leicht erreichen wie bisher.

oberberger
Tatsächlich lest ihr nicht das kleingedruckte, wo steht bei dem kauf etwas von leicht erreichbar? dort steht:
"
Du brauchst mehr Homes?

Spieler, die 99 Cent oder mehr
an den Server spenden, bekommen bei uns die Möglichkeit, solange es Homes gibt, unbegrenzt viele Homepunkte setzen zu können."

ich lese da nichts von leicht erreichbar.

Die Home-Punkte sind auch nur als solche zu verwenden und nicht als Teleportpunkte zu Mienen und ähnlichem, auch wenn die Admins darüber
größtenteils hinwegsehen, ist es nicht gewollt.

Um aufzugreifen dass du sagtest:
anstatt so einen Blödsinn auszutüffteln sollte mal lieber an der Serverperformance und an den Plugins (die mitlerweile schon 2 versionen lang nicht mehr funktionieren) gearbeitet werden.
Diese Idee unterstützt sogar die Serverperformance, denn durch das wegbleiben von Consolen-Commands wird auch der Server etwas stabiler.

Aber im Allgemeinen keine Angst wenn man sich dazu entscheiden würde dann dauert es noch ein weilchen bis sich da was tut. viel zu schreiben und so.

mit freundlichem Gruß

P.S.: Dies ist nur eine von mir gestellte Umfrage was ihr dazu sagen würdet. Sie hat keinerlei auswirkungen auf die Entscheidung ob das Eingeführt wird oder nicht
Ich kenne es aus AioN, dass man mit verschiedenen Schriftrollen in die jeweiligen Hauptspawnpunkte einer Map reisen kann, zusätzlich hat man dann mit einem Skill die Möglichkeit ein Tor zu setzen womit man die Möglichkeit hat in sein Appartment zu reisen. Dieses Tor bleibt wenige Sekunden auf und kann jeder der in der selben Gruppe ist, benutzen. Nach Benutzung des Skills muss man 20 Minuten waren bis man das Tor wieder setzen darf (Cooldown).

Ich habe das so verstanden dass ihr Alle Homes durch Schriftrollen ersetzen wollt !? Das finde ich persönlich uncool. Ich bin selbst besitzer von rund 66 Homes und will nicht alle als Schriftrolle mit herumtragen bzw diese so lagern. Das Home bzw TP-System für VIPs sollte schon so bleiben wie es ist. man könnte die Idee aber irgendwie umformen, die Schriftrollen trotzdem einführen, die zu besonderen Orten führen. Das können zum Beispiel 8 festgelegte Orte auf der Map sein damit 'neue Freunde' schneller erreicht sind oder man legt die Ports in größeren Städten fest damit diese nun besser besucht werden.

LG Villy