Super!

Support

Man kommt gerade von einem Camping-Wochenende zurück und möchte eine Runde Minecraft auf Craftolution spielen bis da steht: Du wurdest gebannt. Grund Griefing ist nicht erlaubt. Ja nur da ist leider das Problem das ich nicht einmal in der letzten Woche am Computer war und ich mir den PC mit meiner Schwester teilen muss. Solche Griefs kommen auch öfter vor und meine Schwester hat das auch schon auf anderen Servern gemacht, aber ich hatte schon öfters gesagt das ich da nichts machen kann weil ich darüber keine Kontrolle habe was meine Schwester auf diesem Server macht. Und deshalb hätte ich gerne eine Entbannung.

Hatte ich auch schon auf anderen Servern ist echt behindert wenn da einfach jemand anderes an deinem PC hockt und Minecraft unter deinem Namen spielt und dir alle Stats zerstörrt und überall dafür sorgt dass du gebannt wirst. Ich kann dich gut verstehen.
Ich überlasse die Entscheidung dem den Bann aussprechenden Admin. Aber dennoch weise ich noch einmal freundlich auf die erste Regel des ersten Paragraphen des Regelwerks hin.
Hallo
Das kann ja wohl nicht euer ernst sein oder ? Es kann ja nicht angehen das du dich hier als Moderator (den es hier nicht gibt ) bewirbst und dann keine Kontrolle über deinen AC hast, so das wir hier dann ein griefendes Teammitglied hätten .Ich glaube das würde die dann betroffenen Spieler echt freuen und sie wären auf ewig weg.Und die Werbung ( durchaus nachvollziehbar ) die solch ein Spieler dann betreiben würde wäre bestimmt nicht positiv für den Server . Die Ausrede das war meine Schwester kommt im allgemeinen auch nicht so gut. ( dürfte in meinen Augen auch nicht zählen )
Lies die Regeln und halt deine Schwester fern.

MfG
oberberger
Moinsen OneHit_HD!

Also, kurze Erklärung:
Bann kam von mir, am Sonntag Abend.
Warum?
Weil du ne ganze Menge wieder gegrieft hast.

Warum ich dich nicht entbanne?
Jeder ist für seinen Account verantwortlich! Wenn du deinen Account teilst, müssen alle Parteien die Verantwortung für den jeweils anderen tragen.
Außerdem wurde dir das bereits von C33Sa und 21Felix genauso mitgeteilt.
Daher, du wurdest dafür schon mehrfach entsprechend eingewiesen, und ein weiteres Mal wird es nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Das ist jetzt aber noch erbärmlicher Onehit war einer der aktivsten spieler und er würde nie griefen ist schon traurig was hier die Admins hin bekommen ich habe die zeit mit über 150 SPielStunden sehr genossen aber jetzt reicht es ich verabschiede mich hier mit permantet von diesen server früher immer 10 leute on jetzt keiner