Leuchtfeuer und Hitbox-Problem

Support

Beschwerde klingt mir hier selbst etwas zu stark, aber es passt doch am ehesten hier rein.

1. Leuchtfeuer:
Ich vermute mal jeder der eines besitzt kennt das die Effekte mal da sind und mal wieder weg sind. Besonders beim Graben oder Rennen ist das weit nerviger als es erscheinen mag. Ich vermute, dass man so beim Graben locker 50% länger braucht. Wär Klasse wenn das mal behoben wird :)

2.Hitox-Problem:
Ich weiß nicht ob ich dieses Problem mit Worten gut genug erklären kann. Es handelt sich hier um etwas das mit vor ca. 2 Monaten bei einigen verschiedenen Dingen aufgefallen ist. Am ehesten merkte man es wenn man in gewisser Weise durch die Hitbox einer Stufe (Mir passierte es meist bei denen aber auch bei anderen Objekten) einen Block setzen oder entfernen will. Es funktioniert aber nicht und der Block wird entweder nicht gesetzt oder nicht enfernt.
Das gleiche Problem ist mir auch aufgefallen, als ich die Elytra getragen habe. Wenn ich von einem normalen Block auf eine Stufe hochlaufen möchte so ist mir das nicht möglich - Ich werde immer wieder zurück auf den Block gesetzt. Alleine dadurch kann ich die Elytra nicht wirklich tragen, da ich immer und überall "hängen" bleibe.

Ich habe keinen blassen Schimmer wodurch dieses Problem auftritt, aber es kommt mir im Singleplayer und auf den Servern die ich über Youtube verfolge nicht vor :/
Wäre echt gut, wenn dieses kleine, aber dafür ziemlich lästige Problem gelöst werden könnte. Vielleicht weiß ja wer anders weiter :thumbup: